Preview p2 Dresscode: Happy!

Mittwoch, 16. April 2014

Eben habe ich ein hübsches PR-Samples Paket von p2 bekommen, jetzt flattert auch schon der Newsletter passend dazu in mein Postfach. Auf meinem Instagram Account Klick 
könnt ihr schon einige Swatches zu den Produkten begutachten. Eine genaue Review auf meinem Blog folgt aber noch.

Das sagt p2
ob beim Entspannen auf der Blumenwiese oder beim Feiern auf der Gartenparty, in diesem Frühling geben bunte Flowerprints, ausdrucksvolle Muster mit einem Hauch Romantik-Flair und kräftig leuchtende Farb-Statements den Ton an.
Für deinen perfekten Look hat p2 cosmetics natürlich wieder die passenden Make-up Highlights und Accessoires im Gepäck: Mit der neuen “Dresscode: Happy!" Limited Edition wirst du in dieser Saison perfekt gestylt sein!
 
Die neue p2 Dresscode: Happy! Limited Edition findest du vom 01.05.- 30.06.2014 in deinem dm-Markt.


Meine Meinung
Da ich einige Produkte aus der LE schon live vor mir habe, kann ich euch hiermit schon ein genaueres Fazit geben. Einen guten ersten Eindruck hat schon einmal der Glitzereyeliner gemacht, da er toll changiert und auf der Haut schnell festgetrocknet ist. Der Concealer erinnert sehr stark an den fakeup von benefit. Da hier ein großes Interesse an dem Produkt besteht, werde ich ihn darum zuerst auf meinem  Blog vorstellen. 
Der Eyeshadow Pencil gibt gut Farbe ab. Besonders schön finde ich den Blush anzusehen. Der Blush war in meinem Paket nicht enthalten, werde ich mir aber bestimmt im Geschäft kaufen, wenn er genauso schön aussieht wie auf dem Pressebild.
Auf den ersten Blick finde ich die LE gelungen. Optisch machen die Produkte Lust auf den Sommer.


 Was ist euer erster Eindruck von der LE?

Kommentare:

  1. Der Eyeliner klingt wirklich interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Rouge ist wirklich super. Das muss ich haben :)
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -