Preview Loreal Maniküre-Erlebnis wie aus dem Nagelstudio

Freitag, 4. April 2014

Ab Mai wird es INDEFECTIBLE NAILS Lacke in neun verschiedenen Farben geben. 

Kostenpunkt jeweils ca. 8 € 


Das sagt Loreal
HYBRID-FORMEL: VOLUMEN UND SPIEGELGLANZ „Wenn Farbe, langer Halt und die Expertise unserer Make-up-Designer zusammen kommen, entsteht unsere besondere Make-up-Linie“ sagt Cyril Chapuy, L’Oréal Paris Global Präsident: Das Geheimnis? Eine Two-Step Maniküre, die den Look eines UV-Lacks kreiert, gleichzeitig schonend zum Nagel ist und hohen Tragekomfort bietet.

•Step 1: Intensive Farbkraft: Flex-Resin vereint Flexibilität und Deckkraft in einem.
•Step 2: Gel Aktivator, täglich angewendet für voluminösen Spiegelglanz: Kristall-Polymeren verstärken die Oberfläche für 12 Tage intensive Farbkraft 


EXPERTISE AUF HÖCHSTEM NIVEAU 
Die Nail-Designer und Experten von L‘ORÉAL PARiS bringen das Maniküre-Erlebnis aus dem Nagelstudio nach Hause zu den Konsumentinnen: Nagellack, der nicht absplittert, ebenmäßig und voluminös aussieht ist dank den neuen INDEFECTIBLE NAILS nun auch ohne professionelles Equipment möglich.

Meine Meinung
Hört sich erst einmal unglaublich interessant an! Ich bin gespannt wie sich die Lacke auf den Nägeln machen werden. Kaufen und ausprobieren werde ich sie bestimmt. Die Neugier ist einfach viel zu groß. Bisher konnte kein Hersteller sein Nagelversprechen bezüglich bis zu 10 Tage halt und mehr, halten. Wenn die neuen Lacke von Loreal wirklich mehrere Tage halten würden, dann wäre das eine echte Innovation. Außerdem bin ich sehr auf den voluminösen Spiegelglanz Effekt gespannt






Kommentare:

  1. Also wenn ein Nagellack bis zu 10 Tagen halten soll, dann hoffe ich, dass es diesmal auch funktioniert.
    Und das auch wenn man die täglichen Hausarbeiten wie Spülen und Putzen machen muss, ist der Lack sehr schnell ab.
    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  2. Hehe noch eine Marke die auf den Zug aufspringt :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Werde ich dann vermutlich auch ausprobieren. Vor allem finde ich die Farben wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich das richtig verstanden, dass der Topcoat täglich aufgetragen werden soll? Dann frage ich mich ehrlich gesagt, wie lange die Menge hält und auch, ob mit täglichem Nachtragen des Topcoats man nicht tatsächlich die Haltbarkeit jedes Lackes deutlich verlängern kann.
    Das Ablackieren nach 12 tagen mit 12 Topcoat-Schichten macht dann natürlich besonders viel Spaß... ich bin ziemlich zwiegespalten...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir den Nagellack in der schwierigen Farbe (was die Haltbarkeit angeht) Dunkelrrot gekauft.
    Ich bin sehr begeistert! Ich trage den Topcoat nur einmal auf und der Lack hält trotzdem mind. 8 Tage, was mir bisher bei der Farbe noch nie passiert ist.

    Der Schimmer durch den Topcoat ist auch extrem schön :) Also meiner Meinung nach: Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -