Preview Balea Reinigungsserie

Mittwoch, 9. April 2014


Newslettertime! 

Von Balea gibt es spätestens nach Ostern, neue Reinigungsprodukte.  

Das sagt Balea
wer möchte sie nicht: ebenmäßige und zarte Haut! Mit den neuen Produkten von Balea wird das tägliche Reinigungsritual nun zum exklusiven Verwöhn-Moment. Ob zart schmelzendes Reinigungs-Öl-Fluid, samtig-weiches Reinigungsmousse oder hautbildverfeinerndes Enzym-Peeling - mit den neuen Reinigungsprodukten von Balea wird jeder Hauttyp optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet.
 
Ebenfalls neu im Balea-Sortiment: Balea Zarter Reinigungsschaum für normale und Mischhaut mit Lotusblüten-Extrakt und Provitamin B5.




Meine Meinung
Mir gefallen die Produkte optisch sehr gut und laden zum Kauf ein. Schade finde ich allerdings, dass die Produkte mit Aunsahme des zarten Reiniungsschaum, für jeden Hauttyp entwickelt worden sind. Davon halte ich nicht so viel, aus eigener Erfahrung.  Ich benutze lieber Produkte, die speziell für meinen trockenen und sensiblen Hauttyp sind. Diese wirken auch dann besser. Ich werde darum die Produkte im Regel lassen. Das Peeling werde ich mir wohl aber mal genauer anschauen, da das ja sowieso nur ca. einmal die Woche angewendet werden sollte.





Kommentare:

  1. das Reinigungs-Öl Fluid und der Reinigungsschaum klingen gut, hoffe ersteres ist auch zum Abschminken geeignet, das wäre super !

    AntwortenLöschen
  2. Klingt alles super, aber ich würde mich für die INCI interessieren. Milde Reinigung ist das A und O!

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Pasadena an, Das Öl und den Schaum werde ich mir auch mal näher anschauen. Mein Reinigungsgel von Balea einer anderen Serie ist bald leer und das werde ich auch nicht wieder kaufen (weil da Plastik enthalten ist :( ).

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -