Nivea Creme Care Cremedusche

Freitag, 4. April 2014


Das sagt Nivea
Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der NIVEA Creme für ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl.
Erleben Sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original NIVEA Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem samtweichen Schaum und dem vertrauten NIVEA Duft.
Für ein gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen.

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Hydra IQ Pflegetechnologie
Erhältlich in der 250 ml Flasche.


Meine Erfahrung
Endlich hat Nivea eine Cremedusche herausgebracht, die genau wie nach der NIVEA Creme riecht. Ich mag den Geruch sehr gerne. Er ist unverwechselbar, blumig und intensiv.
Die Konsistenz ist leicht cremig und schäumt unter der Dusche etwas auf. Schon während dem Einreiben merke ich, wie reichhaltig die Creme ist. Nach dem Abspülen habe ich ein weiches und zartes Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich nicht mehr so trocken wie vor dem Duschen an. Toll finde ich auch, dass sich der Nivea-Geruch in der ganzen Dusche ausbreitet. Schade ist allerdings, dass der Geruch nach dem Duschen wieder verfliegt. 
Insgesamt bin ich von der Nivea Cremedusche begeistert. Ich kann sie besonders für trockene Hauttypen empfehlen, da sie die Haut geschmeidiger macht. Die Pflegewirkung ist intensiv, langanhaltend und für mich darum top. Nur eine Frage bleibt noch offen, warum hat Nivea nicht schon viel früher eine Duschcreme auf den Markt gebracht, die nach typischer Nivea Creme riecht. Das hätte meiner Meinung nach schon viel früher passieren können.





 

Kommentare:

  1. Ich habe die Nivea Creme Care auch schon ausprobieren dürfen und ich finde sie ebenfalls toll! Allerdings könnte ich mir die Pflege noch reichhaltiger vorstellen, da ich nicht dachte, dass die Dusche pflegend genug für so richtig trockene Haut(stellen) wäre.
    Im Übrigen fand ich es ebenso sehr schade, dass dieser tolle Duft nicht noch nach dem Duschen auf der Haut verbleibt! Da hätte ich wohl nur noch an mir geschnuppert ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser Dusche habe ich so eine Einmalanwendung hier rumliegen. Bin mal gespannt wie ich sie finde. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -