KIKO Cupcake Nail Lacquer - 647 Jasmine

Donnerstag, 10. April 2014


Kiko bringt eine schönere Nagellack LE nach der anderen heraus. 
Die Cupcake LE kann sich wirklich sehen lassen. 

Das sagt Kiko

Nagellack mit Relief-Körnern in voller Farbe, mattem Finish und dreidimensionalem Effekt in zehn lustigen Farben.

Cupcake nail laquer lässt sich einfach auftragen und schenkt sofort eine volle Farbe. Einmal getrocknet, lässt sich der Effekt der mehrfarbigen Körner fühlen und erzeugt einen originellen und lustigen Nail Look. Der Nagellack bildet auf den Nägeln spezielle Effekte, die an Süßwarendekorationen erinnern. Die Nägel werden mit intensiver, unwiderstehlicher Farbe überzogen.

Der flache Sortimentspinsel macht das Auftragen einfach und schnell. Die Entnahme des Nagellacks erfolgt direkt, seine graduelle Farbabgabe ist gleichmäßig und das Auftragen ebenmäßig und ohne Streifen.

Erhältich in 10 verschiedenen Farben


Kostenpunkt 4,90 €


Der Auftrag ist unkompliziert. Ein deckendes Ergebnis wird nach zwei Schichten erreicht. Getrocknet ist der Nagellack sehr schnell. Das Finish gleicht dem eines Sandlacks. Mir gefallen die mehrfarbigen Körner auf der pastelligen Grundfarbe sehr gut. die Kombi finde ich außergewöhnlich. Der Nagellack fühlt sich rau an. Dass das Ablackieren sich als schwierig gestaltet, ist bei solchen Texturen normal.

 Wie gefällt euch der Nagellack?



PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh, den habe ich auch noch hier. Wird ganz bald lackiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Zahnpastaoptik auch wahnsinnig gut, ich warte aber auf den Ausverkauf. LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll:) Sieht gut aus! Steht dir

    http://throughthashseyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -