Kiko Boulevard Rock - Denim Nail Lacquer

Sonntag, 6. April 2014


Das sagt Kiko
Nagellack im Jeans-Look mit vollen Farben und halbmattem Finish.

Mit Perlenzusatz formuliert, veredelt der Nagellack die Nägel mit einem einzigartigen und besonderen Look. In der Anwendung ist die Textur flüssig, gleitet perfekt und lässt sich einfach auftragen. Die Farbe zeigt ihre gesamte Intensität und Reinheit sofort nach der ersten Schicht, ohne Streifen zu hinterlassen. Sie bleibt lange unverändert und erzeugt ein makelloses, lang haltendes Finish.

Erhältlich in acht verschiedenen Farben

Kostenpunkt je 4,90 €


Die semi-matten Nagellacke decken nach zwei Schichten und lassen sich ohne Schwierigkeiten auftragen. Auf den Nägeln fühlen sich die Nagellacke leicht samtig an. Ich mag das Gefühl. 
Die Trockenzeit ist sehr kurz. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Erst nach 3 Tagen zeigten sich die ersten Gebrauchsspuren. Hier hat Kiko wieder gute Qualität bewiesen, die nicht zu beanstanden ist.
Wer den Nagellack nicht ganz so matt mag, kann ja einen Top-Coat drüber auftragen.





PR-Sample



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -