essence how to make brows wow Palette

Dienstag, 1. April 2014


Von den neuen essence Paletten habe ich mir alle 5 gekauft. Anfangen möchte ich mit der  "how to make brows wow" Palette.

Kostenpunkt 5,99 €

Die neuen Paletten findet ihr in der 3 Meter-Theke im Müller. Hier kannst du nachschauen, ob dein Müller auch die große Theke hat.


Optisch lässt es sich nicht leugnen, dass sich essence einiges von benefit abgeschaut hat. Das finde ich aber nicht weiter schlimm. Schließlich ist benefit eine bekannte und beliebte Marke. Die Paletten von benefit sind beliebt, also warum nicht auch auf die Erfolgswelle aufspringen und für günstigeres Geld ähnliche Produkte herausbringen. 
Die Palette ist trotz Pappe stabil. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn die Verpackungen von essence etwas kleiner gewesen wären. Die Paletten von benefit finde ich von der Größe etwas praktischer und passen somit auch in jede kleinste Handtasche. Ansonsten gibt es äußerlich nichts an den neuen essence Paletten auszusetzen. Die neuen Paletten sehen verspielt aus und regen zum Kauf an. Niedlich finde ich auch, dass man wie bei benefit an der Seite der "how to make brows wow" essence Palette, eine Schminkanleitung herausziehen kann.

In der Palette sind vier Farben enthalten. Love blondes ist ein sehr heller Braunton und für blonde Augenbrauen bestimmt gut geeignet. Love em all ist ein rötlicher Braunton und für mich nicht zu gebrauchen. Love brundettes ist die Farbe, die bei mir täglich im Einsatz ist. Sie passt gut zu meiner Augenbrauenfarbe. Lift me up ist ein toller Highlighter mit Schimmer für direkt unter die Augenbrauen. Sie öffnet somit das Auge und hebt optischt etwas die Augenbraue nach oben. 

Alle vier Farben machen qualitativ einen guten Eindruck. Im Pfännchen krümeln sie nicht und lassen sich gut auftragen. Mit den Augenbrauen verbindet sich die Farbe optimal und das natürliche Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit den beigelegten "Werkzeugen" lässt sich ebenfalls gut arbeiten. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn sich die Pinzette noch etwas mehr öffnen ließe. 


Fazit
Für günstiges Geld erhält man eine qualitativ gute Palette.  Mich stört  nur etwas die Größe der Verpackung. Auch hätte ich es besser gefunden, wenn eine dunklere, fast schwarze Farbe in der Palette enthalten wäre.



1 Kommentar:

  1. Von der Optik her gefallen mir die Paletten richtig gut! Ich habe sie leider bisher nur auf Bildern gesehen. Dass sie relativ groß sind, würde mich auch etwas stören.

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -