Dior Fluid Stick Pandore

Dienstag, 15. April 2014


Anfang April hat Dior ein neues Lippenprodukt auf den Markt gebracht, die Fluid Sticks. Die Familie der Addict hat sich somit erweitert. Ich habe mir die Farbe Pandora gekauft.
Kostenpunkt ca. 34 €. Ich habe den Fluid Stick dank eines Gutscheins günstiger bekommen.

Erhältlich in 16 verschiedenen Farben

Das sagt Dior

Mit Dior Addict Fluid Stick präsentiert Dior eine wahre Revolution: weder Gloss, noch Lack, noch Lippenstift. Seine herausragenden Eigenschaften? Maximale Farbe, der Glanz eines Glosses und eine schwerelose Textur. Eine innovative Produktformel auf Wasserbasis versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und überzeugt durch sensationellen Halt und Komfort.


Intensive Pigmente mit langem Halt, eingebunden in Glosskügelchen. Farbe und Brillanz verschmelzen, um schon beim ersten Auftragen für ein maximales Ergebnis zu sorgen. Anders als ein Gloss enthält der Dior Addict Fluid Stick kein Wachs, das seine Textur erschweren könnte. Stattdessen basiert er auf einer innovativen Wasserformel: Gleich nach dem Auftragen verflüchtigt sich das Wasser, um eine leuchtende, ultra-glänzende Farbe auf den Lippen zu hinterlassen. Die Lippen sind mit Feuchtigkeit versorgt und wirken leicht erfrischt. Ein angenehmes, langhaftendes Fluid mit einer Farbe in High Definition.


Optisch sieht der Fluid Stick sehr außergewöhnlich aus und macht einiges her. Die Verpackung sieht optisch nach einem Lippenstift und gleichzeitig nach einem Lipgloss aus. Nicht nur die Verpackung ist durch die außergewöhnliche Form ein Hingucker, sondern auch die Textur ist einzigartig. Sie ist glossig und cremig zugleich. Mit dem abgeschrägten Pinsel lässt sich der "Gloss" präzise auftragen. Die Dosierung funktioniert mit ihm wunderbar. Mit einem Zug erhalte ich sofort ein sehr deckendes Ergebnis. Pandore wirkt auf den Lippen  intensiv Rot, gleichmäßig und glänzt um die Wette. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Die Haltbarkeit hat mich bei dem Fluid Stick am meisten überzeugt. Ohne Essen und Trinken hält Pandore mindestens 4 Stunden ohne viel an Farbe zu verlieren. Weiter vorteilhaft ist, dass sich die Farbe gleichmäßig auf den Lippen abnutzt. Besonders überrascht war ich nach dem Essen und Trinken, da die Farbe dann noch gut sichtbar war, auch wenn sie stark an Glanz und Farbkraft verloren hatte.
Insgesamt bin ich mit der Qualität des Fluid Stick sehr zufrieden. Hier hat sich wieder gezeigt, dass ein teures Produkt seiner Qualität gerecht wird. Ich werde mir mit großer Wahrscheinlichkeit noch eine andere Farbe davon zulegen.



Kommentare:

  1. So eine schöne Farbe <3 Sieht wundervoll an Dir aus!!
    Die Fluid Sticks haben mich total begeistert <3 Bei mir durfte erstmal Rieuse einziehen:))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe..mal sehen wie lang ich dem Hype noch widerstehen kann :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ist echt nicht bös gemeintaber dusolltest dich vllt mal um ein anderes makeup kümmern, man sieht jedes härchen in deinem gesicht, dein puder wirkt richtig cakey und es sieht einfach nicht gut aus.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -