Catrice Haute Future - C03 iRosedescent

Donnerstag, 3. April 2014


In diesem Beitrag stelle ich euch einen weiteren Nagellack aus der aktuellen LE von catrice vor.
Mit zwei Schichten habe ich ein deckendes Ergebnis erreicht. Die Trockenzeit war kurz. Der Holoeffekt ist entensiv und die Farbe gefällt mir. Hier ist catrice wieder ein toller Hololack gelungen.
Den Beitrag zum anderen Nagellack C04 GaLILACxy könnt ihr hier sehen: Klick




Kommentare:

  1. Wow die Farbe sieht echt schön aus. Ich habe den blauen Nagellack noch bekommen von meiner Freundin.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch geholt! Find sie richtig toll <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hab ich mir auch gesichter. Mein Highlight unter den Nagellacken aus der Kollektion!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe habe ich auch gerade lackiert und ich finde sie so schön! Ich liebe holografische Nagellacke :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -