wet n wild Eye Shadow Palette Blue Had Me At Hello

Mittwoch, 12. März 2014


Von wet n wild besaß ich bisher noch keine Lidschattenpalette und war darum sehr auf diese Palette gespannt.
Die Lidschattenpalette besteht aus acht verschiedenen Farben, die farblich gut aufeinander abgestimmt sind. 
Zudem befindet sich noch ein Lidschattenpinsel in der Palette.

Das sagt wet n wild
Acht perfekt aufeinander abgestimmte, ultra pigmentierte Farben. Mit der Color Icon Eyeshadow Collection ist alles möglich: Ob dezent, verspielt oder gewagt - mit dieser Palette findest du deinen ganz persönlichen Style

Kostenpunkt 6,49 €


Fünf von acht Farben schimmern, während die drei dunkelsten Töne matt sind oder feinen Glitzer beinhalten. Besonders gut gefällt mir die türkise Farbe, da diese etwas gelblich changiert.
Am Besten lassen sich die Farben mit einem Applikator auftragen. Auf den nachfolgenden Swachbildern seht ihr die Farben im trockenen Zustand auftragen! Ich habe die Farben nur zwei bis dreimal  geschichtet. Die Pigmentierung ist sehr überzeugend und überrascht mich. Ich kann es euch nicht erklären, aber bisher dachte ich, dass die Lidschatten von Wet 'n Wild  eher schlecht pigmentiert sind. Mit diesem Vorurteil lag ich wohl gewaltig auf dem Holzweg. 
Wenn ihr die Farben feucht auftragt, wird das Ergebnis noch intensiver!
Auftragen und verblenden lassen sich alle acht Farben  wunderbar. Auch bin ich mit der Haltbarkeit zufrieden. Nach mehreren Stunden Tragezeit ist nichts in die Lidfalte abgerutscht oder wurde fleckig.


Fazit
Die Palette hat mich begeistert und konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Qualitativ erhält man hier eine gut pigmentierte und farblich gut aufeinander abgestimmte Farben für einen günstigen Preis. 

Die Palette habe ich kostenlos von www.markenproduktbotschafter.de bekommen. Dort kann man sich als Produkttester bewerben.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Man ^^ Ich finde wetnwild echt bombastisch aber habe einfach absolut keinen in der Nähe und diese Palette ist ja mal wahnsinnig gut!! Echt hammer pigmentierung

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die mit den Braun- und Grüntönen und liebe sie heiss und innig!

    AntwortenLöschen
  3. huiui. was für Wahnsinnsfarbe. Hatte bisher auch noch nichts mit Lidschatten von Wet'n Wild zu tun. Finde das Ergebnis aber toll.
    Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schön,Schön liebe Moni ^.^ , Mach doch bei mein Gewinnspiel mit auf beautydreamy.blogspot.de, Würde mit dir gerne mal ein tauschpäkle machen. Auch um dich besser kennenzulernen, denn du bist ein klasse Bloggerin. Einfach bei mir auf das Label :,,Gewinnen'' Klicken und mitmachen ^.^

    Lg Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze noch gar kein Produkt von wetnwild. Habe eben aber über die Filialsuche gesehen, dass die Drogerie in meinem Dorf die Marke führt - das wäre total genial. Muss ich am Wochenende gleich mal nachschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja alle 3 8er Paletten und liebe sie total ♥
    Man kann soooo tolle AMUs damit schminken...übrigens folg ich dir jetzt auch via GFC:) Würd mich über dich als Leser auch dort freuen hihi :D
    Liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Pigmentierung ist bei der Palette ja wirklich absolut überzeugend. Mich würde ja die umhypte "Comfort Zone"-Palette interessieren, aber leider gibt es keine wet'n'wild-Theke in meiner Nähe.. :(
    Danke dir für die Vorstellung und die schönen Swatches :)
    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -