RdeL Young Cupcake LE - 03 Apple Green

Donnerstag, 20. März 2014


Auf dem Event habe ich mich bereits schon in die brandneue Cupcake LE von Rival de Loop Young verliebt und freue mich tierisch, dass die LE nun bei mir zu Hause einziehen durfte.
Ich hatte vor ein paar Tagen über die LE als Preview berichtet: Hier
Da ich die LE von RdeL Young diesmal äußerst gelungen finde, widem ich jedem Produkt aus der LE einen extra Post. 
Anfangen möchte ich mit dem Nagellack "Apple Green".


Der Nagellack ist etwas dicklüssig und zäh, lässt sich trotzdem gut auftragen.
Zwei Schichten langen nicht, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen, da dann noch das Nagelbett durchschimmert.  Erst nach drei bis vier Schichten deckt der Nagellack vollständig. Die Trockenzeit ist dementsprechend lang bis der Nagellack komplett getrocknet ist.
Die unterschiedlichen Größen der Blättchen verteilen sich auf dem Nagel gleichmäßig.
Die Farbe ist ein helles Moosgrün mit einem deutlichen Gelbstich. Auf den Nägeln wirkt der Nagellack einfach nur bäm, da nehme ich auch gerne mehrere Schichten im Auftrag in Kauf.


 Wie gefällt euch der Nagellack?




PR-Sample

Kommentare:

  1. WoW *-* Ich möchte auch aber bei uns ist die LE bzw die Theke noch nicht in Sicht :( heisst sich in Geduld üben :-D toller Post und tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie eine Kiwi, finde ich! Echt toll. Allerdings finde ich drei bis vier Schichten schon zu viel. Das trocknet doch nieeee :( Aber vielleicht wenn man einen deckenden weißen Lack drunter macht und dann noch eine Schicht davon drauf? Könnte man versuchen.

    Bin jedenfalls schon ganz gespannt auf die Limited Edition!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann braucht man sicherlich weniger Schichten :)

      Löschen
  3. Sehr spannender Lack, moosgrün nenn ich aber was anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht früüühlingshaft süß aus, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eigentlich ist grün nicht meine Farbe, aber der Lack sieht ja richtig klasse aus. Da werde ich Ausschau nach halten.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert an eine Kiwi!
    Ich finde den schön und habe ihn auch gestern schön gekauft :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr hübsch, wollte ich mir gestern auch fast kaufen =) Habs dann aber beim farblosen Gloss belassen. Mich stört an RdL Young immer die Haltbarkeit, hatte die Lacke aus der "Safari Look" LE und bereits am Tag nach dem Lackieren war schon sehr viel weg =( Aber wirklich süß und echt ein absoluter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich mal was anderes. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Tragebilder... Ist tatsächlich der einzige Cupcake, der bei mir ins Körbchen gewandert ist, weil die grüne Grundfarbe mal besonders ist. Die anderen waren mir zu gewöhnlich.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -