RdeL Young Cupcake LE - 02 Strawberry Pink

Montag, 24. März 2014


Heute stelle ich euch einen weiteren Nagellack aus der neuen LE von Rival de Loop Young vor. Zuletzt hatte ich über den grünen Nagellack berichtet: Klick
Von diesem bin ich bis heute noch begeistert. Die Haltbarkeit ist gut. Selbst nach 3 Tagen ist der grüne Nagellack nicht abgesplittert, danach habe ich ihn mir ablackiert. Ich kann euch also nicht sagen, ob er auch 4 Tage gehalten hätte. Trotzdem finde ich 3 Tage schon sehr lange.
Voller Vorfreude trug ich darum den pinken Nagellack auf und ging davon aus, die selbe Qualität zu bekommen.  


Leider ist die Qualität des pinken Nagellacks nicht mit dem grünen Lack zu vergleichen.  Zwar benötigt der Nagellack auch 3 Schichten für einen deckenden Auftrag, aber die Konsistenz ist viel zäher. Die Trockenzeit dauert lange, selbst das hätte ich noch für einen guten Effektlack in Kauf genommen. Jedoch ist direkt bei der kleinsten Beanspruchung der Nägel, ein Stück vom Nagellack abgegegangen. Der Lack liegt wie Gummi auf meinen Nägeln und kann ihn auch genauso einfach wieder von meinen Nägeln abziehen.
Wirklich schade!
Auf dem letzten Bild kann man nochmal gut die gummiartige Konsistenz auf den Nägeln erkennen.  






PR-Sample

Kommentare:

  1. nice shade :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir die Lacke auch gekauft, schade dass der pinke nicht so gut von der Qualität ist. ich wollte ihn demnächst auch mal lackieren. Mal schauen, wie er bei mir ist.

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Urghs, das sieht ja gar nicht toll aus. Zum Glück habe ich den stehen lassen. :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den pinken nur als Topper aufgetragen, trotzdem ist mir dann das Gleiche passiert🙈

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist sehr schön, aber versuchs mal jede schicht komplett trocknen zu lassen :) Dauert zwar um einiges länger, aber so verhindere ich den 'Gummi-Effekt'.

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gemacht. Selbst wenn, darf so etwas nicht passieren. Denn mit dem grünen Nagellack hat es ja auch so geklappt ohne dass ich etliche Minuten warten musste bis der Nagellack komplett durchgetrocknet ist

      Löschen
  6. Den pinken finde ich von den Partikeln her auch irgendwie nicht so hübsch, Grün und Weiß gefallen mir da besser ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -