MAC A Fantasy of Flowers - Heavenly Hybrid Lipstick

Sonntag, 2. März 2014



Aus der aktuellen LE  von MAC wollte ich mir eigentlich gar nichts kaufen. Als ich jedoch vor dem Aufsteller stand, haben mich direkt zwei Produkte angesprochen, die auch dann mit durften. In diesem Beitrag stelle ich euch den Lippenstift "Heavenly Hybrid" vor. 
Mittlerweile ist meine Lippenstiftsammlung von MAC sehr groß geworden. Wer an meiner MAC Lippenstift Sammlung inklusive Swatches interessiert ist, lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen.

Kostenpunkt 19,50

Limitiert

Bei der Farbe handelt es sich auf den ersten Blick, um einen dunkeln Beerenton. Auf den Lippen wirkt die Farbe dann aber  heller und bekommt zusätzlich einen leichten Pinkstich. Ich denke, dass die Farbe aber bei jedem etwas anders rüber kommt. Je nach eigener Lippenfarbe wird das Endergebnis etwas davon beeinflusst.  Die Farbe lässt sich einfach auftragen und fühlt sich während dem Auftrag etwas "glossig" an. Aufgrund der etwas glossigen Konsistenz benötigt man ca. 3-4 Schichten, wenn man ein gut sichtbares Ergebnis erzielen möchte. 100% deckend ist die Farbe am Ende dennoch nicht. Das Finish ist glänzend und glossig ohne Schimmer und Glitzer.
Die Hatlbarkeit ist kurz. Nach 1-2 Stunden muss man die Farbe wieder nachziehen, das mich aber aufgrund der Textur nicht wundert.

Fazit
Mir gefällt die Farbe und kann man auch gut im Alltag tragen. Durch das glossige Finish wirkt die Lippenfarbe nicht unnatürlich, sondern leicht und lebendig.




Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderschöne Farbe :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Farbe steht dir super! Wo ich nur die Bilder sah, dachte ich mir naja, aber aufgetragen ist er wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe! Sie sieht auch an dir wirklich klasse aus :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hätte mir die Farbe auf den Lippen irgendwie knalliger vorgestellt. Was aber nicht negativ sein muss. Ich würde gern einen Überblick deiner Sammlung bekommen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -