Loreal Extraordinaire by Colour Riche - 500 & 100

Samstag, 22. März 2014


Das sagt Loreal
Unglaubliche Farbintensität. Einmaliger Glanz. Einzigartige Pflege. Die Lippenstifte von Color Riche L'Extraordinaire sind genau wie ihr Name sagt: außergewöhnlich! Mit der Kombination aus kostbaren Ölen und intensiven Farbpigmenten, zaubert der Lippenstift Traum-Lippen!

Erhältlich in 9 verschiedenen Farben
  • 100 Mezzo Pink

  • 101 Rose Melody

  • 102 Rose Finale

  • 204 Tangerine Sonate

  • 301 Rouge Soprano

  • 304 Ruby Opera

  • 401 Fuchsia Drama

  • 500 Molto Mauve

  • 600 Nude Vibrato

Kostenpunkt  je ca. 12 €


Die neuen Lipppenprodukte von Loreal sehen aus wie Lipglosse, sind sie aber nicht zu 100%. Mehr dazu am Ende des Beitrags. Der Lippenstift wird mit Hilfe eines leicht gebogenen Lippenapplikator aufgetragen. Der Auftrag gelingt damit sehr präzise. 
Beide Lippenprodukte riechen leicht süsslich und fruchtig - nicht künstlich.
Die Farbe "Molto Mauve" ist ein bräunliches Rot und "Mezzo Pink" ein sehr helles Rosa. Beide Farben beinhalten sehr feine Glitzerpartikel, die man nachher auf den Lippen aber kaum mehr wahrnimmt. Auftragen lassen sich die cremigen und dickflüssigen Lippenstifte spielend. Mit der Farbe "Molto Mauve" habe ich schon mit einer Schicht ein deckendes Ergebnis hinbekommen. "Mezzo Pink" ist von der Farbe sheer. Auf den Lippen erkennt  man nur einen leichten milchigen Rosaschleier. Aber auch hier benötigt man nur eine Schicht, um seine Lippen zum Glänzen zu bringen.  Besonders positiv finde ich, dass die Lippenprodukte die Lippen glatter bzw. ebenmäßiger erscheinen lassen! Diesen Effekt habe ich bisher nur bei sehr wenigen Lippenstiften erreicht.
Beide Produkte wirken am Anfang glossig und fühlen sich sehr geschmeidig auf den Lippen an. Bis hierhin könnte man die Produkte  unter die Lipglosse einordnen. Nach längerer Tragezeit, ca. 1 Stunde, ändert sich allerdings das Finish! Die Lippenprodukte verlieren ihren Glanz  und wirken nicht mehr glossig. Die Farbe ist aber dennoch weiterhin gut zu erkennen, wenn auch etwas abgeschwächt. Während der Tragezeit hat sich die Farbe mit den Lippen verschmolzen und es fällt überhaupt nicht auf, dass man etwas auf den Lippen trägt. Die eigene Lippenfarbe wirkt nur farbintsiver. Diesen Effekt habe ich besonders bei der Farbe "Molto Mauve" gemerkt.
Die Haltbarkeit könnte jedoch besser sein. Das ist das einzige Manko, das ich gefunden habe. Essen und Trinken halten die Produkte nämlich nicht stand.


Fazit
Abgesehen von der gringen Haltbarkeit, sind Loreal  tolle Lippenstifte gelungen. Interessant ist hierbei die Veränderung des Finish auf den Lippen zu beobachten, die sich während der Tragezeit vom glossigen zu einem sehr natürlichen matten Finish ändert.
Von mir erhalten die neuen Lippenstifte eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. 






PR-Sample

Kommentare:

  1. Uih, die sind ja toll! Vor allen die zwei, die du hier näher gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  2. nice shades :)

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Beide stehen dir richtig gut! Ich bin allerdings absolut kein Fan von Lipglossen, schade :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben, zwei ganz unterschiedliche Töne, die dir aber beide sehr gut stehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Farbe 100 sehr rosa?

    Liebe Grüße,
    Julie

    http://ohsojulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -