Kosmetik Kosmo Wunderbox März 2014

Dienstag, 4. März 2014


Heute stelle ich euch die neue Wunderbox von Kosmetik Kosmo für den Monat März vor. Das Motto der Box lautet diesmal "Flakes und Holo".


Die Box besteht wieder einmal nur aus Full Size Produkten bzw. zwei 3er Sets. 
Das Holo Set besteht aus Nagellacken wie Barbierella, Glitzervereilchen und Nachthimmel. 
Das zweite Set beinhaltet die Lacke Rosengold, Discokugel und Straciatella, die jeweils unterschiedliche Flakes enthalten. 

Die Nagellacke sind limitiert und gibt es im Kosmetik Kosmo Shop nicht regulär zu kaufen. 

Die Box hat diesmal einen Gesamtwert von 26,94 €. Jeder Lack kostet einzeln 4,49 €.

Alle 6 Lacke liesen sich problemlos auftragen. Mein Highlight aus den Nagellacken ist Straciatella, da ich ihn am außergewöhnlichsten finde. 
Die Hololacke sind für mich mehr Glitzerlacke. Der Holoeffekt ist nur leicht sichtbar. Trotzdem finde ich diese Lacke gut gelungen.




1 Kommentar:

  1. Woah, sind die schöööön *_* Richtig tolle Lacke hat Koko da kreeirt, Respekt .

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -