Kiko Boulevard Rock - Colour Shock Long Lasting Eyeshadow

Freitag, 21. März 2014


Das sagt Kiko
Lang haltender Lidschatten und Eyeliner in Creme.

Schillernde und strahlende Farben in einer cremigen und leichten Textur mit weicher und besonders angenehmer Konsistenz. Eine klare Aufforderung zum Make-up mit sofortiger und ebenmäßiger Farbabgabe. Die Augen werden mit einem hauchzarten Film überzogen, der perfekt und lange haftet. Die Farbe lässt sich besonders einfach auftragen und gleichmäßig verteilen.

Das samtweiche Gefühl auf der Haut bietet dem Blick einen erlesenen Stilakzent, einen Schleier aus Faszination und intensiver Ausdrucksfähigkeit.

Colour Shock ist vielseitig. Es kann als klassischer Lidschatten aufgetragen werden, indem er auf dem gesamten Lid verteilt wird, oder als Eyeliner, wo er für einen präzisen Strich entlang des Wimpernkranzes sorgt. Für ein perfektes Ergebnis sollte die Farbe mit dem Pinsel Boulevard Rock Eyes Brush aufgetragen werden. Die verschiedenen Pinselspitzen eignen sich perfekt für beide Anwendungen.

Kostenpunkt je 6,90 €

Inhalt je 5 ml

Erhältlich in 10 verschiedenen Farben

Die Produkte könnt ihr im Kikostore oder online kaufen: Klick

Meine Farben
  • 100 Innocent Rose
  • 102 Revolutionary Burgundy
  • 109 Pentagram Navy

Die Lidschatten kommen in einem stabilen Glastiegelchen. Der Deckel selbst ist aus festen Plastik. Der Deckel sollte immer gut  verschlossen sein, damit die Lidschatten bzw. Eyeliner nicht austrocknen. 
Ich habe die Produkte sowohl als Lischatten als auch als Eyeliner benutzt. Tragt die Produkte mit einem Pinsel auf. Mit den Fingern wird der Auftrag sehr ungleichmäßig und unpräzise. Zudem kann man aufgrund der sehr cremigen Textur mit den Fingern nicht genau dosieren.
Beim Auftrag muss man sehr zügig arbeiten, da die Farben sehr schnell antrocknen und sich dann nicht mehr verblenden lassen. Mir ist am besten der Auftrag gelungen, indem ich mit einem Pinsel die Farben auf mein Augenlid aufgetupft habe. Die Farbstärke kann durch Schichten variiert werden. 
Die rosegold Farbe war von den Farben das einzige Problemkind.  Bei ihr muss man vorsichtig sein, dass man die Farbe nicht zu stark schichtet, da sie sonst auf dem Augenlid bröselig wirkt und sich in jede kleinste Linie abesetzt.
Die Haltbarkeit ist gelungen. Von morgens bis abends halten die Farben bombenfest ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Das Abschminken ging trotzdem einfach und schnell.
Während der Tragezeit hat mich allerdings etwas das Tragegefühl gestört, da man leicht gemerkt hat, dass man etwas auf dem Augenlid trägt. 






PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -