Garnier Fructis Purer Glanz

Mittwoch, 5. März 2014


Bei Shampoos, Spülungen und Kuren greife ich gerne zu Garnier Fructis, da ich bisher meistens gute Erfahrungen gemacht hatte.

Das sagt Garnier
Entdecke unbeschwerte Pflege und intensiven Glanz. 
Die Anti-Kalk-Formel verhindert Kalk-Ablagerungen auf dem Haar und verleiht ihm so puren Glanz und spürbare Geschmeidigkeit. Die sanfte Formel, ohne Silikone, Parabene, Farbstoffe, pflegt das Haar ohne es zu beschweren.

Das Shampoo und die Spülung riechen typisch nach Garnier Fructis - fruchtig und etwas süsslich.
Das Shampoo lässt sich gut ins Haare einarbeiten und schäumt gut auf. Bei meinen sehr langen Haaren brauche ich nur  eine geringe Menge, um damit meine Haare zu waschen. 
Mit lauwarmen Wasser lässt sich das Shampoo ganz einfach wieder aus meinen Haare ausspülen. 
Von der Spülung brauche ich ebenfalls nur eine gringe Menge. Sie macht meine Haare schön weich und geschmeidig. 
Gut finde ich, dass die Pure Glanz Serie keine Silikone, Parabene und Farbstoffe beinhaltet. Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare gut gereinigt an und fallen locker.  Außerdem lassen sich meine Haare mit der Bürste gut durchkämen, obwohl ich keine Kur zusätzlich benutzt habe! 
Einen natürlichen Glanz kann ich ebenfalls feststellen.

Fazit
Tolle Produkte, die ich euch guten Gewissens weiterempfehlen kann.







PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Benutz Garnier eigentlich auch ganz gern, die Verpackungen sind immer so schreiend gestaltet^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -