p2 Catch the Glow - 020 smooth gem Nagellack

Mittwoch, 19. März 2014


Diese Woche habe ich eine neue LE namens "Catch the Glow" von p2 im dm gesichtet. Der Aufsteller ist viel größer als die üblichen Displays von p2. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um die Sommer LE handelt, die ungefähr ein halbes Jahr im dm erhältich sein wird. P2 bringt nämlich einmal im Jahr immer eine Sommer LE heraus, die es dann von März bis September zu kaufen geben wird.
Die Sommer LEs aus den vergangenen Jahren haben mir immer sehr gut gefallen. Ich finde, hier gibt sich p2 besonders viel Mühe.
Bei der Gatch the Glow LE habe ich zugeschlagen. Auf meinem Instagram Account könnt ihr schon Swatches vom Blush und vom Lidschatten sehen: Klick. Dort bin ich mit den neuesten Produktvorstellungen immer etwas schneller.
Auf dem Blog vorstellen möchte ich euch zuerst den Nagellack in der Farbe 020 smooth gem.
Die Farbe würde ich als zartes Orange mit einem intensiven Goldschimmer bezeichnen. Hier ist p2 ein wirklich schöner Sommernagellack gelungen.
Mit zwei Schichten deckt der Nagellack einwandfrei. Die Trockenzeit ist noch im akzeptablen Bereich.




Kommentare:

  1. Der Lack ist toll, gefällt mir wirklich sehr und ist ein schöenr Sommerlack. Was heißt: die Trockenzeit ist noch im normalen Bereich? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt total schön :) Vorallem weil Orange/Aprikot Töne dieses Jahr total 'IN' sind :D Muss ich mal unbedingt vorbeischaun :)

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Davon habe ich mir gerade eben den Lack in Türkis mitgebracht, der Schimmer ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine echt schöne Farbe! Mir wurde der türkise zugeschickt. Den werde ich in den nächsten Tagen auch lackieren :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Unfair. Heute extra in zwei DM's gegangen. Bei uns gibt es die LE noch nicht... :(
    Bin heiß auf die LE seitdem ich sie auf deiner Seite das erste Mal gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Ich habe Deinen Beitrag in meinem LE-Kalender verlinkt:
    http://picaflornails.wordpress.com/2014/02/27/catch-the-glow-by-p2/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -