Catrice Haute Future - C04 GaLILACxy

Freitag, 28. März 2014


Die neue LE von catrice schlägt ein wie eine Bombe. In manchen Geschäften ist die LE schon komplett leergefegt. Ich hatte das Glück noch einen fast jungfräulichen Aufsteller vorzufinden. Ich musste mich wirklich zurückhalten, sonst hätte ich wirklich alles aus der LE gekauft. Am Ende habe ich dann bis auf zwei Nagellacke, zwei Lidschatten, den Eyeliner und den Glittertopper, alles mitgenommen. Die LE finde ich sehr stimmig. Catrice versteht immer mehr und mehr, welchen Nerv sie bei den Kunden treffen muss, damit eine regelrechte LE-Jagd ausbricht. Die meisten von euch, scheinen es wohl auf die Hololacke abgesehen zu haben. 
In diesem Beitrag stelle ich euch den Nagellack in der Farbe "GaLILACxy" vor.
Der Nagellack braucht ungefähr drei Schichten für einen deckenden Auftrag. Die Trockenzeit ist in Ordnung. Je nach Lichteinfall schimmert der Nagellack in Gelb, Grün, Rose oder Flieder. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich ihn nur kurz getragen habe.




Kommentare:

  1. Das Lack sieht toll aus! ich werde heute mal losfahren und hoffen, dass ich die LE sichte... Bisher hatte ich leider kein Glück :)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Never Green Before habe ich mir auch gekauft und er sieht auf Schwarz einfach bombenmäßig aus! :D Ist echt eine tolle LE!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am überlegen den Lack auch mitzunehmen... aber in der Flasche hat der mir nicht so gefallen xD
    Auf den Nägeln hat der i.was ^_^ so sieht der echt super aus :D
    Danke fürs zeigen (:

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -