bhcosmetics Special Occasion 39 Color Eyeshadow & Blush Palette

Montag, 17. März 2014


Zoeva kennt sich jeder von uns, bhcosmetics dagegen wohl nur wenige. Zumindest in Deutschland ist bhcosmetics noch nicht so bekannt.
Ich habe von bhcosmetics zuvor auch noch nichts gehört bis ich von ihr angeschrieben wurde.
In diesem Beitrag stelle ich euch die 39 Color Eyeshadow & Blush Palette vor.  

Das sagt bhcosmetics

Diese Lidschattenpalette für die besonderen Anlässe beinhaltet unsere elegantesten Lidschatten und lässt Dich beim Schminken Spass und Freude haben. Diese begehrte Palette wurde bereits von zahlreichen Make-up Artist ausgewählt und für die entsprechenden Anlässe verwendet.

Kostenpunkt 12,95 €

Gibt es hier zu kaufen: Klick

 

Die Palette besteht aus 9 Blushes und 30 Lidschatten. Darum auch der Name 39 Color Eyeshadow & Blush Palette.
In der Innenseite der Palette befindet sich auch ein Spiegel, das ich immer recht praktisch finde, wenn man mal unterwegs ist.
Die Zusammenstellung der Farben finde ich gelungen, da die Farben gut aufeinander abgestimmt und die Farben für den Alltag tragbar sind. 
Die Größe der Blushes finde ich in Ordnung. Dagegen sind mir die Pfännchen der Lidschatten etwas zu klein (Größe von 1 Cent), da man mit dem Pinsel nicht ordentlich drin "mengen" kann. 
Von matten bis schimmernden Farben ist alles enthalten. Die schimmernden Farben sind butterweich und seidig und geben gut Farbe ab. Die matten Töne sind dagegen staubig und die Farbabgabe ist eher mau. Bei den matten Tönen muss man schon öfters schichten. Insgesamt überwiegen die schimmernden  gegenüber den matten Farben deutlich.  Hier hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. 
Bei den Blushes sind ebenfalls matte und schimmernde Töne enthalten. Die Farben sind für Blushes gut pigmentiert und lassen sich ohne Probleme verblenden. 
Die Haltbarkeit hat mich bei den Farben überzeugt. 

Fazit
Für knapp 13 € erhält man eine große Farbauswahl und überwiegend gut pigmentierte Lidschatten und Blushes. 
Wem die Lidschattenpfännchen nicht zu klein sind, dem kann ich die Lidschattenpalette empfehlen.

Auf den Swatchbildern habe ich alle Blushes aufgetragen. Von den Lidschatten habe ich nur einen Teil der Farben trocken aufgetragen, um euch einen kleinen Einblick zu geben. Ich werde wohl mit der Palette noch Amus schminken, dann könnt ihr euch nochmal ein genauers Bild von den Farben machen.








PR-Sample
Enthält affilinet Link

Kommentare:

  1. Ich habe von BH cosmetis nur die 120er Palette, die hervorragend zum experimentieren ist! So viel Farbauswahl ist klasse und ich sage mir immer wieder, wenn ich mir einen Lidschatten kaufen will:
    Nein, du hast 120 Stück. Brauchst du den wirklich? :d
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht doch gut aus :) ich habe auch so eine rießen Palette mit keine Ahnung wie vielen Farben :D Sind auch so mini Pfännchen. Ich glaube das war von Fräulein°38 oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Palette! Die Farben sind alle total schön :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -