Preview Catch the Glow LE von p2

Dienstag, 25. Februar 2014


Newslettertime!
Eigentlich wollte ich euch die Preview von p2 schon viel eher zeigen, doch aol hat heute gesponnen.

Das sagt p2
sehnst du dich nicht auch schon nach heißen Sommertagen am Strand?
Inspiriert vom lässigen, entspannten Lifestyle holen die neuen Bronzing und Make-up Highlights von p2 echtes Ibiza Feeling direkt zu dir nach Hause!
Die edlen Töne und exotisch schimmernden Farben der neuen Catch the Glow LE passen perfekt zu Musterprints auf Maxikleidern, luftigen Seidentuniken und zierlichen Riemchensandalen im Ethnostyle. So wird deinem perfekten Sommerlook nichts mehr im Wege stehen können!
Die neue Catch the Glow LE findest du ab dem 20. März in ausgewählten dm-Märkten.






Meine Meinung
Optisch gefällt mir die Sommer-LE sehr gut. Sie beinhaltet für mich die perfekte Mischung aus Sommerprodukten. Gespannt bin ich auf die Nagellacke, auf den Glow-Blush und die Bronze Body Pearls. 

 Wie gefällt euch die LE?


Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ne LE von p2 die mich anspricht! Freu mich schon auf den 20.März! ♥ Bin total begeistert von den ganzen Produkten *-* Das Design gefällt mir dieses Mal auch sehr gut :) Mich interessieren die 2 verschiedenen Bronzers, der Blush, die BB Cream, der Lippenstift, die Lidschatten und der Peeling Sponge, also eigentlich die ganze LE :D
    Der Lidschattenpinsel und das MakeUp Fixing Spray werden jedoch definitiv in meinem Einkaufskorb landen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke werde ich mir auch mal genauer anschauen. Und die Mascara auch. Ansonsten bin ich leider so blass, dass die ganzen Bronzing-Produkte bei mir total angemalt aussehen...

    AntwortenLöschen
  3. hmm.. so ganz überzeugt bin ich nicht.
    schönes thema, aber die umsetzung gefällt mir nicht so und ein highlight finde ich auch nicht!
    lg

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -