p2 Forever Intense Eye Shadow Cream - 010 & 020

Freitag, 28. Februar 2014


Bei mir gibt es schon das neue p2 Standardsortiment und habe direkt ein paar Produkte mitgenommen, die ich euch nach der Reihe vorstellen möchte.
Heute möchte ich euch die neuen Cremelidschatten vorstellen.

Das sagt p2
Cremiger Lidschatten für strahlend leuchtende Augen. Die leichte aber langanhaltende Textur sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag, ist wisch und wasserfest und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Für ein samtiges und natürliches Augen-Make-up. In 6 Farben erhältlich. Farben 010, 030, 050 sind vegan.

4ml kosten 2,95 €

Meine Farben 020 just as you are und 010 just the two of us 

 
Der metallische Deckel und die Dösschen, die aus Glas bestehen, gefallen mir sehr gut. Optisch machen sie einiges her.
"Just as you are" ist eine tolle Farbkombination aus Bronze und Braun und besitzt auffallende silberne Glitzerpartikel.
"Just the two of us" ist ein wunderschöner Champagnerton mit vielen auffälligen goldenen Glitzerpartikeln. 
Beide Lidschatten haben eine cremige und seidige Textur. Mit den Fingern lassen sich die Cremelidschatten am Besten auftragen. Verblenden und auftragen lassen sich die Produkte spielend. Die Farbstärke kann man auch wunderbar aufbauen und überzeugt auf ganzer Linie. Das Ergebnis kann sich insgesamt sehen lassen. Die Lidschatten schimmern intensiv metallisch. Nach dem Auftrag brauchen die Lidschatten nur wenige Minuten, um auf dem Auge festzutrocknen, danach halten sie bombenfest. Selbst nach dem Duschen war noch etwas Lidschatten auf meinen Augen zu erkennen. 

Fazit
Grandiose Cremelidschatten, die nicht in die Lidfalte abrutschen und bombenfest halten. Sie lassen sich wunderbar auf dem Auge auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist ebenfalls überzeugend. Kurz und knapp: Absolute Kaufempfehlung von mir. Für 2,95 € bekommt ihr Cremelidschatten die das Bestätigen, was sie auch Versprechen. 





Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen echt gut aus! Wie gut, dass ich gewartet habe, bis es endlich Colour Tattoo Dupes gibt :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, und das bei dem Preis. Von Essence gab es ja sonst für den Preis nur schwache Produkte, die weder Farbe abgegeben haben oder gehalten haben. Aber diese sehen ja echt toll aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -