Maybelline Colorshow Crystallize - Green Depth

Dienstag, 4. Februar 2014


Maybelline haut zur Zeit eine Colorshow LE nach der anderen raus. Verständlich, denn die limitierten Colorshow Nagellacke haben sich in letzter Zeit wie warme Brötchen verkauft. Fast überall sehe ich geplünderte Colorshow Nagellacke. Knitted Gold hatte ich damals nur bekommen, weil bei uns gleich zwei neue dm-Märkte aufgemacht hatten, überall war er nämlich vergriffen. Vor einigen Tagen hatte ich zuerst die neue LE "Stripped Nude" entdeckt. Das ich heute bereits schon eine weitere neue LE von Colorshow entdecke, damit habe ich nicht gerechnet. Optisch gefallen mir die Nagellacke sogar noch besser als die aus der vorherigen LE. Mitgenommen habe ich drei Nagellacke. Heute stelle ich euch zuerst die Farbe "Green Depth" vor. Aus der LE gefällt mir dieser am Besten, da die Farbe sehr außergewöhnlich ist.


Green Depth changiert im Flässchen in Blau, Grün und Lila. Bei der Farbe muss ich sofort an Galaxi denken. Auftragen lässt sich die Farbe spielend. Nach 2-3 Schichten wird die Farbe deckend. Nachdem Auftrag wird das Finish rau, vergleichbar mit einem Sandlack. Die Grundfarbe ist ein tiefes Schwarz, durchzogen mit vielen grünlichen und bläulichen Glitzerpartikeln, wobei die grünlichen Glitzerpartikel eindeutig überwiegen. Die Trockenzeit ist kurz. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Nagellack erst heute gekauft habe.




Kommentare:

  1. Der sieht richtig gut aus. Oh man, ich bin so ein Suchti ;)
    Was kostet der denn?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, der sieht aber schick aus! *-*
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau auch bei jedem dm Besuch, am Samstag war bei uns noch die letzte Le - ich glaube ich muss morgen mal schauen, der Lack sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. als ich das fläschchen bild gesehen habe dachte ich noch aaawwwww, DEN will ich :D auf den nägeln dann 'meeeeh, schon wieder sand :('
    ich mag sandlacke ja, aber das es die grad (gefühlt) NUR noch gibt find ich doof.... genau die farbe oben hätte ich liebend gern als stino lack gehabt :D

    AntwortenLöschen
  5. Wäre es bloß kein Sand :(
    Bin da irgendwie übersättigt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ist der toll! *.*
    Dabei muss ich gerade sparen für neue Möbel. xD

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, ist der toll! *.*
    Dabei muss ich gerade sparen für neue Möbel. xD

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss wieder zu dm am Donnerstag -_- :D Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht genauso aus wie einer von P2

    AntwortenLöschen
  10. Scheiße,hätte ich mal nicht geguckt. Nu muss ich den auch noch haben :D Verdammt! Sieht echt toll aus. Mit nem Topcoat drüber bestimmt noch besser.... haaach schlimm, diese Effektsucht momentan :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist der schön, danke dass dus gleich zeigst, ich bin nämlich heute am Maybellineregal einfach vorbei gegangen, weil ich genau wie du keine neue LE erwartete, schließlich gabs ja gerade erst die Stripped Nude. Da werde ich morgen direkt nach kucken, ich hoffe ich krieg noch einen, das ist echt mal ein besonderes Finsh, insbesondere für 1,95 in der Drogerie. Von den Colorshow LEs hört man ja oft eh erst, wenns schon vergriffen ist, das geht einfach zu schnell!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow....den muss ich auch jagen! :D Bin gespannt auf die nächsten! Und echt überrascht, dass es da schon wieder neue gibt... oO

    AntwortenLöschen
  13. wow, ein richtig geiler nagellack! <3

    AntwortenLöschen
  14. Green Depth ist ja mal ein Traum *-* Die Wahrscheinlichkeit, ihn in meine Sammlung aufnehmen zu können, liegt bei ungefähr 5%, unser dm bekommt so etwas eh nie... :/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -