Manhattan Supersize Volume Delight Mascara

Samstag, 1. Februar 2014

Die neue  Mascara von Manhattan gibt es seit Dezember 2013 im Manhattan Standardsortiment zu kaufen.

Kostenpunkt 6,49 €

Farbe: Black

Inhalt 12 ml

Das sagt Manhattan
  • Umhüllt jede Wimper mit der Soft-Flex-Formel für federleichtes Supersize Volumen und perfekte Definition
  • Die Wimpern bleiben weich und elastisch
  • Augenärztlich getestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger

Die leicht schimmernde lilane Verpackung gefällt mir. Trotz ihrer etwas dicklichen Verpackung liegt die Mascara gut in der Hand. Die Mascara ist kurvig geformt. Mich stört, dass beim Herausziehen der Mascara relativ viel Produkt an der Spitze der Bürste hängen bleibt. Ansonsten nimmt der Rest der Bürste eine optimale Menge an Produkt auf. Nichts hasse ich nämlich mehr, wenn viel zu viel Produkt an der gesamten Bürste hängen bleibt und ich minutenlang damit beschäftigt bin, den überschüssigen Inhalt auf meiner Brüste abzustreifen.
Die Mascara schenkt meinen Wimpern mit wenigen Schichten eine satte schwarze Farbe. Volumen und Länge schenkt sie dagegen kaum meinen Wimpern. Selbst nach mehreren Schichten ändert das an meinem mageren Volum- und Längenergebnis der Wimpern nichts. Der Bürstenkopf erreicht zwar gut einzelne Wimpern, jedoch verkleben hier und da ein paar Wimpern zusammen, wenn ich  versuche zu schichten. 
Für mich ist diese Mascara leider nichts. Auf vielen anderen Blogs habe ich aber schon gelesen, dass sie sehr zufrieden mit dieser Mascara sind. Hier erkennt  man mal wieder, dass wohl  jede Mascara auf die verschiedenen Wimperntypen unterschiedlich reagiert.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Vom Design her und vom Ergebnis bei dir finde ich die Mascara eigentlich recht gut.
    Nur die Bürste würde mich schon vom Kauf abhalten.

    AntwortenLöschen
  2. schade, hab auch viel gutes von ihr gehört :(

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -