KIKO DARK HEROINE - Loud Night Bronzer

Donnerstag, 20. Februar 2014


Auf den letzten Drücker stelle ich euch noch ein weiteres Produkt aus der Dark Heroine LE von Kiko vor.  Die Produkte aus der Dark Heroine LE hatte ich am Wochenende noch in meinem Kikostore reduziert gesehen. Sie müsste also zum Teil noch erhältlich sein. 
Meine Farbe: 01 Supple Satin Honey

Die Verpackung ist wie die restlichen Produkte aus dieser LE, hochwertig verarbeitet. Der Deckel lässt sich einfach öffnen, schließen und besitzt einen Innenspiegel. Der Bronzer ist  fest grepsst und man muss mit dem Pinsel öfters über das Produkt fahren, um genügend von der Farbe zu erwischen. Das stellt für mich aber keinen Manko dar, da man somit die Farbe sehr gut aufbauen kann. Gerade bei Bronzer ist mir das wichtig, dass man die Farbsträke aufbauen kann. Farblich überzeugt der Bronzer auch, da nur ein schwacher Orangestich vorhanden ist. Feine goldene Glitzerpartikel beinhaltet der Bronzer, die man aber auf der Haut kaum sieht. Weiter positiv ist, dass die durchzogenen Muster im Bronzer kein Overspray sind. Im Pfännchen staubt und kürmelt der Bronzer. Beim Auftrag ist davon zum Glück nichts mehr zu bemerken.





Fazit
Mir gefällt der Bronzer. Er erfüllt fast alle Kriterien, die ein guter Bronzer für mich mitbringen muss. Für helle Hauttypen kann ich mir den Bronzer aufgrund der Varriierung der Farbstärke und des geringen Orangestiches sehr gut vorstellen. Auf dem Swatchbild ist die Farbe leider etwas verfälscht. In Wirklichkeit wirkt die Farbe heller und bestitzt einen deutlich wenigeren Orangestich.





PR-Sample

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -