KIKO BAD GIRL? - Color Fever Eyeshadow Palette

Donnerstag, 6. Februar 2014


Nach der Digital Emotion LE folgt nahtlos eine weitere neue LE von Kiko namens "Bad Girl?"
Seit dem ich Kiko kaufe, haben mir die meisten LEs sehr gut gefallen. Ein Produkt finde ich meistens immer in der LE, das mir zusagt. Bei der "Bad Girl?" LE gefallen mir gleich mehrere Produkte.  Fangen wir heute zuerst mit den Lidschattenpaletten in den Farben 101 Unexpected Rosy Taupe und 103 Grey Night Blue von insgesamt 4 Lidschattenpaletten in der LE an. 

Kostenpunkt jeweils 12,90 €


Die LE ist diesmal farbmäßig in Schwarz gehalten, so wie man es von MAC kennt. Anders als man es sonst von Kiko gewohnt ist, besteht die LE aus wenigen Produkten. 
Jede Lidschattenpalette besitzt vier gebackenen Lidschatten. Das Format der Palette sagt mir sehr zu. Die Größe der Lidschatten finde ich ebenfalls optimal, da man so leicht mit dem Pinsel über die jeweiligen Farben gehen kann. Klappt man die Palette auf, erscheint einem ein großzügiger  Innenspiegel. Ich mag es, wenn Lidschattenpaletten einen Innenspiegel besitzen, da sie somit auch gut für unterwegs geeignet sind. 
Das Finish der Lidschatten unterscheidet sich zwischen den Paletten etwas. "Grey Night Blue" beinhaltet überwiegend  trockene und staubige Farben, wobei die Farben von "Rosy Taupe" sich dafür geschmeidiger anfühlen.
Farblich gefällt mir  "Rosy Taupe" am Besten. Einfach aus dem Grund, weil ich Beeren- und Champagnertöne sehr gerne trage. Alle vier Farben der Rosy Taupe Palette beinhalten wunderschönen feinen Schimmer. Die Pigmentierung ist grandios! Ihre komplette Schönheit entfhalten sie, wenn man die Farben feucht aufträgt. Aber auch im trockkenen Auftrag kann sich das Ergebnis sehen lassen. 
"Grey Night Blue" beinhaltet für mich die perfekte Farbzusammenstellung, wenn man ein Amu schminken möchte für den Abend. Auch hier entfalten die Farben ihre gesamte Schönheit, wenn man sie feucht aufträgt. Der Schimmereffekt fällt bis auf die gräuliche und bläuliche Farbe  geringer aus. 
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Ohne Base halten die Farben einen normalen Studentenalltag bei mir durch.


Fazit
Grandiose Farben und Farbzusammenstellung, die auf mich harmonisch wirken. Qualitativ konnten mich die Paletten absolut überzeugen. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. "Rosy Taupe" schaut echt sehr schön aus, schade dass der nächste Kiko Store von hier so weit weg ist.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zufällig auf deinen zauberhaften Blog gestoßen♥
    Habe dich gleich mal bei blog-connect & bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -