essence get Big lashes - Volume Curl Mascara

Mittwoch, 19. Februar 2014



Das sagt essence
Curly lashes! Die erfolgreiche “get BIG! lashes”-Serie wird durch eine Mascara-Schwester erweitert. Die große, geschwungene Faserbürste schenkt maximales Volumen, einen schönen Curl und verdichtet die Wimpern. Die schwarze Textur sorgt für einen intensiven Augenaufschlag. Augenärztlich getestet. Um 2,29 €*


Als ich die neue Mascara von essence sah, musste ich direkt an meine  Lieblingsmascara in grauer Verpackung von essence denken, die ebenfalls den Namen "Big lashes - Volume Curl" trägt. Auch das Bürstchen ist  im direkten Vergleich gleich geblieben. Es scheint sich auf den ersten Blick wohl nur die Farbe von der Verpackung geändert zu haben.
Aus diesem Grund fällt meine Review kurz aus, da ich vor zwei Jahren über die graue Variante berichtet hatte: Klick
Die Textur scheint sich ebenfalls nicht groß verändert zu haben, da sie bei mir den gleichen Effekt hinterlässt. Sie holt das maximale aus meinen Wimpern heraus, besondes, was die Länge meiner Wimpern angeht. Ein tolles Volumen zaubert sie auch, könnte aber durchaus intensiver noch bei mir ausfallen. 
Die rote Verpackung gefällt mir im Übrigen besser als die graue. Sticht  mehr hervor und lädt eher zum Kauf ein. Die gräuliche Mascara gibt es im Handel nicht mehr zu kaufen.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Die graue Big Lashes war auch mein Fave und ich war down dass sie so plötzlich in keinem unserer dm mehr zu finden war. Das war schon lange bevor ich wusste dass Essence bald eine Neuauflage rausbringen würde. War mit der Nachricht dann sehr happy und muss sagwn dass mich das neue Design mehr anspricht als das Grau ;) zum Glück ist das Bürstchen hleich geblieben. So muss ich auch in Zukunft nicht auf meine Lieblingsmascara verzichten. Ich finde dass es immer schwer ist DIE Mascara zu finden. Mit der Big Lashes hatte die Suche ein Ende. Wobei ich sagen muss dass ich noch ein anderes Bürstchen zum Definieren hinterher nehme. Aber das ist okay so. Hauptsache Volumen, Dichte und Schwung und das kann die Big Lashes :))

    AntwortenLöschen
  2. Die graue Big Lashes war auch mein Fave und ich war down dass sie so plötzlich in keinem unserer dm mehr zu finden war. Das war schon lange bevor ich wusste dass Essence bald eine Neuauflage rausbringen würde. War mit der Nachricht dann sehr happy und muss sagwn dass mich das neue Design mehr anspricht als das Grau ;) zum Glück ist das Bürstchen hleich geblieben. So muss ich auch in Zukunft nicht auf meine Lieblingsmascara verzichten. Ich finde dass es immer schwer ist DIE Mascara zu finden. Mit der Big Lashes hatte die Suche ein Ende. Wobei ich sagen muss dass ich noch ein anderes Bürstchen zum Definieren hinterher nehme. Aber das ist okay so. Hauptsache Volumen, Dichte und Schwung und das kann die Big Lashes :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch happy als ich erfuhr dass die Big Lashes wiederkommt und dann noch in einer so
    coolen Farbe. Besser als das Grau. War nämlich sehr down als ich in keinem unserer dm Märkte mehr die Big Lashes fand. Ich finde es nämlich ziemlich schwer DIE Mascara zu finden. Und mit der BL war ich immer sehr happy. Volumen, Schwung und Dichte. Nur zum Definieren nehme ich hinterher ein anderes Bürstchen. Aber das passt schon ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -