NOTD Maybelline Color Show Brocades Knitted Gold

Donnerstag, 2. Januar 2014


Den Nagellack besitze ich jetzt schon seit einigen Tagen und habe ihn an Silvester getragen. Knitted Gold ist limitiert und ist überwiegend in den meisten Geschäften schon ausverkauft. Ich habe ihn nur dadurch bekommen, weil bei uns vor gut zwei Wochen ein neuer dm-Markt aufgemacht hatte. Wahnsinn, wie geyhpt dieser Nagellack ist und aus diesem Grund möchte ich ihm auch einen Post widmen, da die Farbe einfach wunderschön ist. 


Auftragen lässt sich der Nagellack unkompliziert. Zum deckenden Auftrag benötigt er allerdings 2-3 Schichten. Die Trockenzeit ist kurz. Die goldenen und rosanen Glitzerblättchen verteilen sich gleichmäßig auf dem Nagellack. Nachteilig ist, dass der Nagellack bereits nach einem Tag an manchen Stellen absplittert. Das Ablackieren gestaltet sich als schwierig - wie üblich bei solchen Glitzernagellacken.




Kommentare:

  1. wahhh, der ist so so schön und ich habe ihn nicht mehr bekommen. und bei ebay und kleiderkreisel finde ich ihn auch nicht. Sehr sehr schade.

    AntwortenLöschen
  2. Wäre mir zu glitzerig. Aber durch die großen Partikel ist das Ablackieren wirklich doof!

    AntwortenLöschen
  3. Ui der gefällt mir aber sehr.
    Bei uns gibt es die LE auch schon nicht mehr... Also verpasst! Aber er ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich schon an dir gesehen, sehr schick :D

    AntwortenLöschen
  5. Atemberaubend schön Ich kenne diesen Lack noch gar nicht, der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  6. Mag deinen Blog :)
    Man verpasst absolut keine LE mehr :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -