Maybelline Colorshow Stripped Nude

Donnerstag, 23. Januar 2014


Nude ist zur Zeit mal wieder total der Renner. Kein Wunder, denn nudige Töne kann man wohl zu jedem Anlass tragen. 
" Stripped Nude" heißt die neue LE von Maybelline. Auf die Nagellacke war ich vom Vorfeld schon sehr gespannt und freute mich als ich sie gestern in meinem dm-Markt finden konnte. 

Kostenpunkt jeweils 1,95

Inhalt 7 ml

Mitgenommen habe ich mir die Farbtöne "Tan Lines" und "Bronze me up"


Tan Lines ist ein metallischer dunkler Champagner-/Roseton. Auf den Nägeln schimmert er sehr schön. Er benötigt allerdings für einen deckenden Auftrag mindestens 3 Schichten. Die Trockenzeit ist aber in Ordnung.
Bronze me up ist ein Glitzertopper, der große Blättchen und zusätzlich vereinzelt winzige Glitzerpartikel enthält. Ich hatte leider das Pech einen Nagellack zu erwischen, wo 3 Pinselhaare permanent abstehen. Die Glitzerpartikel verteilen sich nicht gleichmäßig auf dem Nagellack. Außerdem erwische ich mit einem Auftrag nicht genügend Glitzerpartikel. Um ein Ergebnis wie auf diesen Bildern hinzubekommen, musste ich ihn mindestens 3 Mal über Tan Lines auftragen. Die Trockenzeit ist bei diesem Nagellack ebenfalls in Ordnung.






Kommentare:

  1. genau die beiden Exemplare wurden es bei mir auch. SIEHT TOLL AUS!!
    Schade wegen den blöden Pinselhaaren :(

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja toll aus :) eine wunderschöne Kombination!!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Auswahl. :)
    Und nein, ich darf nicht .....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hatte sie auch in der Hand aber fand sie doch nicht ganz so spektakulär muss ich sagen ;)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination der Lacke.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke! Auch die Kombination gefällt mir sehr gut!


    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Habe nur Tan Lines mitgenommen!
    Der andere war mir dem Kitsch Me If You Can von catrice zu ähnlich..
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -