Kiko Double Glam Eyeliner

Mittwoch, 29. Januar 2014



Schon lange hatte ich diesen Beitrag vorgebloggt. Nun wird es höchste Zeit ihn zu veröffentlichen bevor es diese Produkte nicht mehr zu kaufen gibt.
Zurzeit sind die Produkte aus der  Digital Emotion LE reduziert. Ich denke, dass  irgendwann im Februar Schluß damit ist. 


In diesem Beitrag stelle ich euch die Double Glam Eyeliner in den Farbnummern 105 und 102 vor.
Die Eyeliner sind in einer schillernden Pappverpackung  gehalten, die mir ausgesprochen gut gefällt. 
Jeder Eyeliner hat eine beachtliche Länge von ca. 17 cm. Trotz ihrer Länge liegen sie gut in der Hand. 2 verschiedene Farbe bestitzt jeder Eyeliner.
Die Farbnummer 102 besitzt eine Tannenbaumfarbe mit vielen auffallenden hellgrünen Glitzerpartikeln, während die lilane Farbe pinke Glitzerpartikel enthält.
Der Eyeliner mit der Farbnummer 105 besitzt eine schwarze Farbe ohne Schimmer und Glitzer und wirkt fast schon matt. Dagegen besitzt die gräuliche Farbe silberne Glitzerpartikel.
Beide Stifte sind buttrig-weich, geben mit einem Zug satte Farbe ab und wirken am Auge schön intensiv. Die grandiose Haltbarkeit hat meine anfängliche Begeisterung zusätzlich gestärkt, da sie problemlos über mehrere Stunden halten ohne fleckig zu werden oder an Farbkarft einbüßen.
Ich kann euch die Eyeliner uneingeschränkt empfehlen. Top Eyeliner für knappes Geld und jetzt im Sale einfach unschlagbar für den Preis. Ich glaube mehr als 4 € pro Eyeliner dürften sie nicht mehr kosten.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Verdammt :x Ich muss morgen vor der Arbeit zu KIKO :X

    Ich hab die dieses Jahr scheinbar vollkommen übersehen o_O

    Hoffentlich gibts noch was ;<

    Die 102 hat meinen Namen :x

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Eyeliner von Kiko so toll! Ich habe einen der Twinkle Eye Pencils und der hält wirklich den ganzen Tag und schimmert ganz toll!
    Ich hatte eh vor, morgen zu Kiko zu gehen; da lohnt es sich dann zweimal!
    Liebe Grüße, Anna
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haaaa das Lila und das Grün sind wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon viiiiel zu lange nicht mehr bei Kiko :( Wenn ich wieder dorthin komme nach der Klausurenphase, gibt es bestimmt nichts mehr, was reduziert ist, schade... auf 25€ Bestellwert komme ich online nämlich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja absolut genial aus :D muss ich unbedingt zu Kiko schauen gehen - Grün ist die perfekte Farbe für mich ;)

    Ganz Liebe Grüße Vanessa
    http://cutecitygirl.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die Farben *_*
    Ich war erst letzte Woche bei Kiko und ich wusste, ich hätte mich genauer dort umschauen sollen. Leider ist der Laden nicht unbedingt bei mir um die Ecke, daher werde ich wohl auf diese Schätze verzichten müssen..Ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  7. Das grün sieht MAC undercurrent ziemlich ähnlich... Gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben. Ich liebe diese Stifte von Kiko. Hab mir in den letzten Jahre immer wieder einige gegönnt :) Schade das es sie immer nur in den Winter Colletionen gibt.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Kiko Double Glam...meine Liebsten!
    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -