Gewinnerin meines spontanen Gewinnspiels

Donnerstag, 23. Januar 2014

Die Gewinnerin steht fest! Gewonnen hat



Herzlichen Glückwunsch!

Wie immer gilt, alle anderen nicht traurig sein! Anfang Februar folgt nämlich schon ein weiteres Gewinnspiel, welches schon längst überfällig ist! Denn ich habe bei GFC die 800 und bei Bloglovin die 400 geknackt. Mit dem Februar Gewinnspiel möchte ich mich bei euch damit bedanken.

Wie schon in meinen letzten Beiträgen angekündigt, läuft ab dem 28.01. bzw. nach meiner Klausurphase alles seinen gewohnten Gang hier weiter. Ich habe mir fest vorgenommen nicht nur wie gewohnt täglich zu bloggen, sondern auch mindestens 2-3 Beiträge pro Tag online zu schalten. Mir ist nämlich aufgefallen, wenn ich nur einmal am Tag blogge, dass ich so gar nicht dazu komme, euch die ganzen Produkte zu präsentieren und das ist ja doch sehr schade darum.





Kommentare:

  1. Glückwunsch Missmalsomalso! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yippie :)

    Ich freu mich sehr, vielen Dank!

    Antworte dir auch gleich auf deine Mail :)


    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -