essence Love letters - Nagellacke

Samstag, 11. Januar 2014


Das sagt essence 
Colour romance. Fünf langanhaltende Farben in pastelligem Rosa,
himmlischem Blau, pudrigem Pfirsich, dezentem Grau und dunklemTintenblau sorgen für angesagtes Nageldesign. Der dunkelblaue Lack eignet sich außerdem für trendy Stampy Designs. Um 1,79 €*.

Inhalt jeweils 7 ml 

Limitiert

Die LE wird von Mitte Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich sein

Meine Farben in der Review 
01 rosy in love
02 I got a crush on blue
05 inkheart


Die Konsistenz der Nagellacke ist bei allen drei ziemlich ähnlich - leicht flüssig bis etwas cremig. Der Auftrag ging bei allen Nagellacken ohne Probleme. Der blaue und rosane Nagellack benötigt 2-3 Schichten für einen deckenden Auftrag, wobei der blauschwarze Nagellack für einen deckenden Auftrag nur eine dicke Schicht benötigt.
Die Trockenzeit ist bei allen Nagellacken in Ordnung.
Das Finish würde ich als leicht matt bezeichnen ohne Glitzer- und Schimmerpartikel. Am Besten gefällt mir der dunkelblaue Lack, da ich so eine Farbe in meiner großen Nagellackammlung noch nicht habe. Die restlichen Farben wirken auf mich gewöhnlich. Wer aber solche Farben noch nicht besitzt, der kann hier ohne Bedenken zugreifen.






PR-Sample

Kommentare:

  1. der dunkelste Lack lacht mich an! Aber ich habe so eine Farbe eigentlich schon :D Hach was soll ich jetzt tun?:/

    AntwortenLöschen
  2. Mich lachen die beiden Grautöne an.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farben, besonders die beiden hellen Töne gefallen mir sehr gut! Wenn ich nur nicht schon so viele Lacke hätte :D LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Also als ich angefangen habe zu lesen dachte ich mir noch, dass ich den dunklen haben möchte...aber auf deinen Trage-Bildern sehen die alle sehr hübsch aus.. :-)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -