essence Kalinka Beauty Blush

Sonntag, 5. Januar 2014


Das Blush ist wohl das Highlight in der LE, denn bei jedem Aufsteller den ich sah, war immer der Blush vergriffen. Im Müller konnte ich zum Glück den letzten noch ergattern. 

Das sagt essence
die seidig-zarte pudertextur des blushs in leuchtendem apricot-orange schenkt den wangen eine schöne röte und trotzt so dem blassen winterteint. auch das matroschka-packaging ist ein echter hingucker! 

Kostenpunkt 3,25 €

Inhalt 7,5 g


Die Verpackung besteht aus Pappe und besitzt einen Magnetverschluss. Die Farbe und das Design der Verpackung gefallen mir sehr gut. Farblich passt die Verpackung gut zum Blush. Im Inneren der Verpackung befindet sich das selbe Motiv wie auf der Vorderseite des Blushes. Ich liebe Matroschka-Figuren.

Im Pfännchen sieht das Blush nach Peachton  aus,  aufgetragen dominiert jedoch der mittlekräftige Orangeanteil. Schimmer kann ich nicht erkennen, dafür feine silberne Glitzerpartikel. Die Glitzerpartikel fallen aber nur im Pfännchen auf. Aufgetragen kann ich nur noch vereinzelt feine Glitzerpartikel, wenn überhaupt, erkennen.

Auftragen und Verblenden lässt sich das Blush unkompliziert, krümelt aber ein wenig beim Auftrag - hält sich aber  in Grenzen. Die Pigmentierung ist gut und die Farbe kann man gut schichten. 
Insgesamt wirkt die Farbe frisch, frühlingshaft und leicht pudrig auf den Wangen. 
Die Haltbarkeit ist gut. Nach mehreren Stunden war die Farbe immer noch gut sichtbar und wurde nicht fleckig auf meinen Wangen. 

Fazit
Ein solider Blush, der aufgetragen ziemlich Orange wirkt. Auftrag und Haltbarkeit sind in Ordnung. 




Kommentare:

  1. ich finde den Blush echt klasse habe mir den auch geholt ^^

    LG
    Vivalavida
    http://vivalavidabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich hatte ihn die Tage auch in der Hand, habe ihn aber wieder zurückgelegt, weil er mir zu glitzrig war. Ich habe Blushes lieber matt.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir! Aber meine Farbe wäre es nicht so auch wenn ich die Verpackung echt hübsch finde. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist soo hübsch! Ich renne seit ein paar Tagen von DM zu DM und finde ihn einfach nicht :/

    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Blush so schön, find ihn aber bis jetzt einfach in keinem dm. Ich bin zuversichtlich, dass ich ihn am Mittwoch endlich finde (: Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Finde ihn sehr schön an dir! Hatte ihn auch schon in der Hand, aber doch nicht gekauft. Irgendwie fehlte das "klick"..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wo ich den Blush so sehe, gefällt er mir doch richtig gut. Vor allem dir steht er wirklich gut, finde ich :) Vielleicht schau ich mir den doch noch mal genauer an :)

    Auf jeden Fall steht er dir sehr gut!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Huii gut dass ich es nicht gekauft habe! Orange steht mir nämlich leider gar nicht:)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -