Catrice 320 Kiss Kiss Hibiscus Lippenstift

Freitag, 24. Januar 2014


Ab heute stelle ich euch nach und nach einige Produkte aus dem neuem Catrice Standardsortiment vor. Anfangen möchte ich mit dem Ultimate Colour Lippenstift in der Farbe "Kiss Kiss Hibiscus".
Falls ihr das neue Catrice Standardsortiment noch nicht gesichtet haben solltet, könnt ihr den Lippenstift zur Zeit auch in der "Lala Berlin loves Catrice" entdecken. 


Der Lippenstift besitzt einen leicht fruchtig-süßen Geruch, der mich aber nicht weiter stört. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich ohne Probleme auftragen. Mit zwei Schichten erhalte ich ein sattes und  kräftiges Coral-Pink - fast schon Neon. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut. Das Finish würde ich als eine Mischung zwischen Matt und Wet-Look bezeichnen ohne Schimmer und Glitzer. 
Das Tragegefühl ist angenehm. Meine Lippen fühlen sich sehr geschmeidig und leicht cremig an. Trockene Stellen werden etwas betont, ist aber noch akzeptabel. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Essen und Trinken hält er aber nicht stand, da der nach dem  Essen und Trinken ordentlich an Farbe verliert.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Der ist wirklich super hübsch, werde ihn nächste Woche auch mal testen =)

    AntwortenLöschen
  2. BÄÄM, das ist mal eine tolle Farbe! Er erinnert ein bisschen an Impassioned von MAC...

    AntwortenLöschen
  3. I have one in Princess Peach and Ii must say I am more impressed with the Gel Color ones, 'cause these have a tendency to go patchy. Anyway, I stumbled upon your blog via bloglovin' and I just can't get over how beautiful your photographs are! I mean, so realistic, it's as if I could almost feel the product! Amazing. :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -