Catrice 040 Think Pink Blush

Sonntag, 26. Januar 2014


Bei diesem Blush in der Farbe "040 Think Pink" handelt es sich um eine weitere Neuheit von catrice. 

Das sagt catrice
Der ultra-feine, hochpigmentierte Rouge-Puder mit Vitamin C und E lässt sich leicht verteilen, setzt frische Akzente, betont die Wangenknochen und modelliert die Konturen. Bestnote fürs gekonnte Finish.
Kostenpunkt  3,49€


Das Blush ist in der üblichen catrice Blushverpackung aus durchsichtigem Plastik gehalten.  Im Pfännchen und im Auftrag krümelt das Blush nicht. Die Textur ist feinpudrig und lässt sich leicht mit dem Pinsel entnehmen.  Die Pigmentierung ist in Ordnung. Man kann die Farbstärke wunderbar aufbauen. Auf den Wangen zaubert das Blush eine natürliche Frische ohne Schimmer und Glitzer. Die Farbe würde ich als Coral-Pink beschreiben wie auch der Hersteller angibt.
Die Haltbarkeit hat mich nicht ganz überzeugt. Nach mehreren Stunden Tragezeit hat die Farbe nachgelassen und wurde etwas fleckig. 
Insgesamt steht der neue Blush den etwas älteren Blushes im Standardsortiment in nichts nach. Trotz der etwas mageren Haltbarkeit kann ich euch trotzdem den Blush empfehlen, da die Farbe und der Auftrag überzeugend sind.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Total meine Farbe *_* Steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolles Review und wirklich super Bilder!
    Als kleiner Tipp;
    Achte das nächste Mal das du saubere Fingernägel hast,da man bei solchen Fotos schon drauf achtet.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Ich werde in Zukunft darauf achten. Hatte den Glitzer vom Nagel nicht ganz abbekommen

      Löschen
    2. Man sieht ja auch, dass es Glitzer ist, meine Güte....man kanns auch übertreiben...

      Löschen
    3. ich hab auch gesehen dass es Glitzer ist und nicht dreckig, von dem her nicht so schlimm :)

      Löschen
  3. Hey, steht dir wirklich sehr gut :) Die Farbe find ich toll und noch toller find ich, dass sie ohne jeglichen Schimmer und Glitzer ist. Die Fotos find ich auch super, aber der Nagel ist mir auch gleich ins Auge gestochen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine tolle Farbe, den werde ich mir auch mal genauer ansehen heute Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn toll :) Steht dir super :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dann wohl die erste Generation dieses Farbtons in meiner Sammlung, denn meiner heißt komischerweise auch Think Pink.

    AntwortenLöschen
  7. Wow...total schön das Blush...so eine schöne Farbe ist der Swatch <3
    Steht dir sehr gut find ich :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -