Preview alverde LE Vintage Rose

Freitag, 17. Januar 2014

Heute ist mal wieder Newslettertime. Diesmal handelt es sich um eine neue alverde LE

Das sagt alverde
 hast du auch Lust die rosigen, alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?
alverde NATURKOSMETIK hilft dir dabei und präsentiert dir die neue LE Vintage Rose. Weiche, natürliche Töne und feminine Farbnuancen lassen dich wieder mädchenhaft träumen. Lass dich von den zarten Vintage-Farben und einem Hauch von Wildrosen verzaubern. Unterstreiche deine natürliche Schönheit mit den Vintage Rose-Produkten!
 
Die LE "Vintage Rose" von alverde NATURKOSMETIK findest du ab dem 23.01.2014 in deinem dm-Markt.









Meine Meinung
Bisher waren die vergangenen alverde LEs, die etwas mit Rosen zu tun hatten immer sehr beliebt. Das wird denke ich bei dieser LE der selbe Fall sein. Die Lidschattenverackungen sind hübsch gestaltet und laden zum Kauf ein. Die Lippenstiftfarben gefallen mir auf Anhieb. Interessant finde ich das Reinigungspuder und das Rosengel. Diese Produktart gab es bisher noch nicht von alverde. Ich freue mich auf diese LE und kann es kaum erwarten sie im dm-Markt zu begutachten.


 Wie gefällt euch die LE?



Kommentare:

  1. hm irgendwie nicht so mein Fall, leider.
    einzig das Rosengel und der Reinigungspuder interessieren mich, schau ichmir auf jeden Fall mal an !

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder klingt interessant, die Lidschatten sind niedlich ... aber eeeeigentlich brauch ich nichts ;D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -