[Werbung] Nivea "Das schönste Geschenk ist die Familie"

Freitag, 6. Dezember 2013



Passend zur Weihnachtseit liebe ich solche Videos von Nivea. Ich finde das Video  total süss und emotional. Schon das Video "Mama" von Nivea zu Muttertag fand ich schon ganz klasse. Das hier gefällt mir sogar noch ein Stückchen besser, besonders die letzten Sekunden gefallen mir gut. Das Video erinnert mich auch irgendwie an meine Kindheit. Als Kind erlebt man ja doch Weihnachten noch viel intensiver und freut sich irgendwie mehr darauf, da man noch an das Christkind oder an den Weihnachtsmann glaubt. 

 

Nivea möchte mit dem Video uns eine kleine Freude machen bzw. uns die wunderbare Bedeutung von Weihnachten und die damit verbundenen Gefühle präsentieren. Die Vorfreude auf Weihnachten und das Zusammensein mit seinen Liebsten, sei es die Oma, Opa, die Eltern und/oder die Freunde  wird aus Sicht eines kleinen Jungen im Video erzählt. Die enge Beziehung und Bindung zur eigenen Familie steht hierbei im Fokus. In dem Video merkt man, wie sehr die Familie wichtig ist und wie sehr sie uns doch in unseren ersten Lebensjahren bis heute geprägt hat. Famlie steht für Geborgenheit, Liebe, Zusammengehörigkeit und Vertrautheit. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um eine klassische Familie  oder z. B. um eine Patchwork-Familie handelt. Famlie ist das, wo man sich zu Hause fühlt. 
Meiner Meinung nach wird besonders an Weihnachten das Gefühl der Zusammengehörigkeit und des füreinander da sein noch einmal gestärkt bzw. macht einem bewusst wie wichtig die Familie ist und stellt fest "Das schönste Geschenk ist die Familie".

Hier ist Nivea ein wirklich tolles Video gelungen, das zum Nachdenken anregt und große Gefühle in einem auslöst!






Sponsored Video

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -