Preview alverde Elegant Dark

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Heute ist wieder Newslettertime! Diesmal geht es um die neue alverde LE!
Das sagt alverde
"heute wird es elegant! alverde NATURKOSMETIK stellt dir die neue Limited Edtion Elegant Dark vor. Passend zur Jahreszeit und zu den bevorstehenden Feiertagen präsentieren sich die Produkte in stilvoll dunklen Farbnuancen und mit schimmernden Glanzeffekten, die deinem Make-up das gewisse Etwas verleihen. Die Produkte zaubern dir nicht nur funkelnde Akzente auf deine Augen und lassen sie strahlend schön erscheinen, sondern verleihen deinen Lippen und deinem Teint einen edlen Look - für ein rundum elegantes Make-up!"
 
Die Produkte der Limited Edition findest du vom 12.12.2013 bis zum 08.01.2014 in deinem dm-Markt.









Meine Meinung
Die Verpackungen wirken auf mich etwas klobrig. Bei dem LE Thema hätte ich eine schwarze Verpackung besser gefunden. Dunkle Farbnuancen kann ich in der LE nicht sehen. Für mich passen die Produkte somit irgendwie nicht zm Thema der LE. Außerdem hätte ich mir eher eine weihnatliche LE von alverde gewünscht. Positiv überrascht mich aber der Kabuki Pinsel. Er sieht auf den ersten Blick ziemlich interessant aus - muss man einfach mal im Laden testen, ob er auch auf qualitativer Ebene überzeugt. Die Lippenstiftfarben gefallen mir auch recht gut.

 Wie gefällt euch die LE auf dem ersten Blick?

Kommentare:

  1. da würden mich auf den ersten blick nur die kajale interessieren. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Informationen, klingt sehr gut! :)
    Schön geschrieben.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -