Meine Weihnachtsnägel 2013

Mittwoch, 25. Dezember 2013


In diesem Beitrag stelle ich euch meine Weihnachtsnägel vor mit einer kurzen Review zu jedem benutztem Produkt.
Außerdem habe ich in diesem Post direkt einmal mein neues Makro-Objektiv ausprobiert. 

Für meine Weihnachtsnägel habe ich folgende Produkte benutzt:

  • MAC Nagellack aus der aktuellen M∙A∙C RiRi Holiday Collection
  • Essence Nagellack Snowflake Topper aus der happy holidays LE
  • Essence Nageldeko ebenfalls aus der happy holidays LE von essence


Riri Nagellack: Ist ein klassisches Rot mit leichten Mattfinish. Trotz der recht cremigen Textur lässt sich der Nagellack gut auftragen. Mit einer Schicht wurde der Nagellack schon deckend. Aus Gewohnheit habe ich jedoch zwei Schichten benutzt. Die Trockenzeit ist in Ordnung. Den Nagellack habe ich bei Douglas online bestellt und war nach wenigen Stunden bereits schon ausverkauft.

Snowflake Topper: Man muss den Topper schütteln, so dass sich die weißen Blättchen und die vielen kleinen Glitzerpartikel in der gesamten Flüssigkeit verteilen. Der Nagellack ist leider eine komplette Enttäuschung, da sich die Glitzerpartikel sehr schlecht auf dem Pinsel erwischen lassen. Die weißen "Flocken" erwischt man nur mit Zufall. Pro Nagel habe ich höchstens ein größeres weißes Blättchen erwischt.

Nageldeko: Die Motive finde ich sehr gelungen und machen Lust auf Weihnachten. Anbringen lässt sich der Deko auf die Nägel einfach. Allerdings sind für den Preis nicht besonderlich viele Motive enthalten. Das Dösschen ist über die Hälfte mit Schaumstoff befüllt statt mit Motiven. Ein weiterer Nachteil ist, dass manche Blättchen zu dick sind und dadurch nicht lange auf dem Nagel halten. Nach dem Spülen ist z. B. ein Motiv von meinen Nägeln abgegangen.




Kommentare:

  1. Sehr schön! Iich sollte mich auch mal an Nailart wagen :)

    Ich habe ein Gewinnspiel zu meinem 2. Bloggeburtstag gestartet, vielleicht hast du Lust mit zu machen ?:)

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/12/give-away-weihnachts-give-away-oder-2.html

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -