Kiko Digital Emotion - 441 Illusion Green

Mittwoch, 11. Dezember 2013


Das sagt Kiko

  • Farbiger Nagellack mit hohem Glitteranteil als Limited Edition
  • Ideal als Top Coat oder separat anzuwenden, für ein neuartiges Finish und einen überraschenden Nail Look.
  • Die Farbe ist intensiv strahlend und bleibt lange makellos.
  • Die Formel enthält keine aggressiven Inhaltsstoffe wie Toluol, Kampfer, DBP und Formaldehyd.

Kostenpunkt  4,90 €


Im Geschäft hatte ich dem Nagellack keine weitere Bedeutung beigemessen. Ich hatte bedenken, dass er nicht deckend ist. Als Kiko mir aber vor wenigen Tagen ein Paket zukommen lies mit den Nagellacken darunter, war die Spannung auf das Ausprobieren sehr groß. Bereits am nächsten Tage probierte ich den grünen Glitzerlack aus. Im Flässchen funkelt der Nagellack extrem und ich kenne bisher keinen vergleichbaren Nagellack aus meiner Sammlung, der so stark glitzert. 
Auftragen lässt er sich gut, allerdings benötigt er mindestens 3-4 Schichten für einen deckenden Auftrag. Die Trockenzeit ist sehr kurz. Nach ca. 4 Schichten erhält man ein deckendes und fast schon holografisches Glitzergefunkel auf seinen Nägen. Der Glitzer ist wirklich krass und fällt schon aus Entfernung auf. Die Glitzerpartikel funkeln in den verschiedensten Regenbogenfarben - aber auch Gelb, Grün und Blau sind je nach Lichteinfall zu begutachten. Neben den Holo-Glitzerpartikeln befinden sich auch silberne schimmernde Stäbchen-Partikel im Nagellack - wirklich toll!
Die Haltbarkeit ist akzeptabel. Nach 2 Tage zeigten sich hier und da schon die ersten Gebrauchsspuren.


Wer es nicht so krass glitzerig mag, der kann den Nagellack auch als Topper benutzen z. B. nur eine Schicht auftragen über einen anderen farbigen Nagellack. 
Für mich ist dieser Nagellack perfekt für die Weihnachtszeit. Wenn ich mir meine Nägel ansehe, dann muss ich direkt an einen Weihnachtsbaum denken. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. Der glitzert ja toll und der Grünton ist auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich heute gekauft. Freue mich schon aufs Lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Süße, der ist ja echt toll!!! Die ganze LE hatte mich eigentlich nicht gereizt, aber jetzt weiß ich, was doch definitiv auf meiner Wunschliste steht! Übrigens finde ich deine Nagelform schön *_* Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel funkeln richtig schön, auch der Grünton gefällt mir gut.
    Allerdings krieg ich beim hinsehen schon schmerzen auf den Nägeln beim Ablackieren!
    Ich halte mich fern von so "super glitzer" Lacken, aber ich bestaune sie sehr gern bei anderen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ablackieren ist natürlich immer blöd

      Löschen
  5. supertoller Nagellack :) Wirklich toll, gefällt mir sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Weihnachtslack. Als Fullcover könnte ich selber den nicht tragen, aber für Smile line oder als keiner Effekt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich schöner Weihnachtsnagellack. *_*

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -