Kiko Dark Heroine - Colour Impact Eyeshadow Paletten

Donnerstag, 5. Dezember 2013


In diesem Beitrag stelle ich euch zwei Lidschattenpaletten aus der aktuellen LE "Dark Heroine" von Kiko vor. Die LE gibt es schon seit Sommer bei Kiko zu kaufen, müsste also auch bald reduziert werden. Ich hatte bereits schom im August die Lidschattenpalette 02 Street Taube Variation fotografiert, kam aber bisher noch nicht dazu sie euch vorzustellen. 
Vor ein paar Tagen habe ich dann auch noch die 04 Rain Smoky Shades von Kiko erhalten, so dass ich  euch die Lidschattenpaletten  zusammen zeigen kann. 

Das sagt Kiko
Lidschatten mit unglaublich hoher Pigmentierung für eine sofortige Farbabgabe und eine trockene oder feuchte Anwendung. Jede Palette enthält sechs Lidschattenfarben. Funkelnde und matte Farben in einer ultrabrillanten Textur, die pure Farbe abgibt. Farben, die sich für jeden Anlass und jede Augenfarbe eignen.

Eine überraschende Sinnlichkeit. Die besondere Konsistenz der Textur sorgt für eine sofortige und intensive Farbabgabe und eine extreme Verblendbarkeit, auch im trockenen Zustand. Angefeuchtet ist die Lidschattenfarbe noch reicher und kräftiger und sichtbar akzentuierter.

Die Formel garantiert eine einheitliche Farbe. Die Augenkontur wird von einem dünnen Film überzogen, der perfekt haftet und lange hält. Der Blick wird von einem raffinierten Akzent mit Charme und Ausdrucksstärke unterstrichen.

Die Palette ist in vier verschiedenen Farben erhältlich
Palette 01 - Lounge Warm Tones
Palette 02 - Street Taupe Variation
Palette 03 - Bright Night Lights
Palette 04 - Rain Smoky Shades

Kostenpunkt jeweils 16,90 € 


Optisch gefallen mir die Lidschattenpaletten sehr gut. Sie machen einiges her und wirken qualitativ hochwertig. Sie liegen für eine Lidschattenpalette etwas schwerer in der Hand als man es sonst von Lidschattenpaletten gewohnt ist.  Beide Paletten lassen sich einfach öffnen und schließen.  Jede Lidschattenpalette beinhaltet 6 verschiedene Farbe und einen Spiegel.
Bis auf eine Farbe, beinhalten alle ein matallisches und schimmerndes Finish bei der Lidschattenpalette 02. Bei der Lidschattenpalette 04 beinhalten alle Lidschatten einen Schimmer.  Zudem besitzen die schimmernden Lidschatten viele feinen silberne Glitzerpartikel. Die Textur fühlt sich bei beiden Lidschattenpaletten sehr buttrig an. Die Pigmentierung ist ebenfalls bei beiden sehr gut. Allerdings krümeln sie etwas - hält sich aber wirklich noch in Grenzen. 


Auftragen lassen sich beide Lidschattenpaletten unkomliziert, allerdings verteilt sich der silberne Glitzer etwas unschön auf  meinen Wangen bzw. um den Augenbereich. Der Glitzer geht aber mit einem Pinsel einfach wieder zu entfernen. Die Haltbarkeit ist gut. Trotz der buttrigen Textur halten sie problemlos über mehrere Stunden auf den Augen und setzen sich nur äußerst minimal in der Lidfalte ab und das nur nach mehreren Stunden Tragezeit. Die Farbe verblasst nach mehreren Stunden ein wenig - hält sich aber auch hier deutlich in Grenzen.

Fazit
Für mich sind diese Lidschattenpaletten ihr Geld wert! Tolle Pigmentierung, perfekt aufeinander abgestimmte Farben und Schimmer.  Nur der Glitzer nervt ein wenig.







PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow wirklich wunderschöne Farben :o Ich werd sie morgen mir gleich mal anschauen!
    Btw; bei mir läuft bis morgen ein Gewinnspiel, du darfst gern daran teilnehmen ♥
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von 04 gefallen mit deutlich besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Street Taupe Variation ist echt hübsch aber als ich sie im Laden gesehen habe, bin ich vernünftig geblieben und dachte mich, du brauchst nicht die Millionste Palette :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -