Immer wieder sonntags...

Sonntag, 22. Dezember 2013

|Gesehen|  Die Muppets Weihnachtgeschichte - immer wieder schön an Weihnachten
|Gelesen| Closer
|Gehört| sämtliche Lieder von Dirty Dancing und Last Christmas
|Getan| Weihnachtsgeschenke gekauft ohne Ende. Diesmal fast alles online. Noch einmal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen.
|Gegessen|  Nudeln, Käsebtröchen, Salat, Spinat mit Kartoffeln, Pizza, Reibekuchen, Pommes
|Getrunken|  Wasser, heiße Schokolade, Orangensaft
|Gedacht| Das manche Menschen viel zu viel in irgendwas reininterpretieren und ständig nach Fehlern suchen.
|Gefreut| Über das essence Paket und über die dm Pakete. Außerdem habe ich mich noch gefreut,  dass fast alle meine Geschenke zu Weihnachten bei mir angekommen sind. Und ganz stark freue ich mich auf Heiligabend, denn da bekomme ich unter anderem ein  Makro-Objektiv: Nikon AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G! Endlich ganz richtig nahe Bilder machen!  Hatte erst ein anderes Objektiv im Auge, habe mich aber dann doch für ein anderes entschieden! 
|Gelacht|  Über ein Video in Youtube
|Geärgert|  Traurig, dieses Weihnachten ist  alles anders. Eine Person wird vermisst.
|Gewünscht| Dass ich bald mit dem Master fertig bin. Denn nach xx Jahren lernen habe ich null Motivation mehr und grenze starks aus,  was ich lerne und was nicht. Hat bisher immer gut geklappt. Diesmal verstärke ich das wohl, sonst muss ich über Weihnachten wieder lernen und das mach ich nicht mehr. Denn eine Familie bzw. Eltern hat man nur einmal im Leben und die Zeit ist einfach zu  kostbar.
|Gekauft| Viel! Für meine Mutter zu Weihnachten: 3 Bücher, Yankee Candle Durftkerzen und die passende Duftlampe dazu, Lush Handcreme, 2 Dvds, Highlighter, Handcreme von alverde, Schmuck, Handmaske, Maskenhandschuh und noch 2-3 Sachen, die mir gerade nicht einfallen.
Für meinen Vater zu Weihnachten: Weinflasche, 2 dicke Bücher, Süßigkeiten, Kalender. Die Geschenke  für meinen Bruder und Kumpel erwähne ich nicht, da sie auch meinen Blog lesen ^^ Am Montag stürtze ich mich nochmal in die Geschäfte, da ich noch was kaufen muss für Weihnachten und die vorbestellte Scholle für Heiligabend will auch abgeholt werden.
|Geklickt| Facebook, Instagram, Twitter und ganz viel von Amazon! 

 Post von essence. Aktuelle LE ice ice baby. Versuche die LE bis Montag bzw. bis morgen  zu bloggen.

 Das war eine tolle Überraschung von p2

Post von Lars bzw. dm. Als ich letzten Freitag abends nach Hause kam und das prallgefüllte Paket sah, traff mich der Schlag. Ein mega cooles Paket! Das übertrifft jede dm-Lieblinge.

Ich liebe die Weihnachtsgeschichte! Der Film in xx Varianten muss man meiner Meinung nach gesehen haben

Das kam alles am Samstag bzw. gestern an! Einfach geil. Ich liiiiebe Pakete :)

Mitten in der Nacht Geschenke am einpacken ^^ 

Hab mal auf die Schnelle rausgegriffen, was alles noch gebloggt werden will. Fehlt aber noch einiges wie Kiko usw. Das passiert, wenn man im Moment im Weihnachtsstress und nebenbei noch lernen muss.

 Reibekuchen auf dem Weihnachtsmarkt. Einfach nur lecker!

Vor gut einer Woche haben direkt in meiner Nähe  zwei neue dm-Märkte aufgemacht. Dort gab es dann 10% auf alles. Zugeschlagen :). Endlich habe ich zwei dm-Märke in meiner Nähe, die jeweils nur 3-4 km von mir entfernt sind. 

 Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent



Kommentare:

  1. woow, da hast du aber viele Überraschungspakete bekommen. essence, p2 und dm :) Ich freue mich für Dich, muss aber gestehen, dass ich leicht neidisch bin, weil ich einfach nie sowas bekomme :(
    Bist du denn da irgendwo angemeldet oder nur bei cosnova und dm?

    Einen schönen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überall im Bloggerverteiler drin ;) Bei cosnova muss man sich ja immer drauf "bewerben" als Blogger um so nen Paket zu erhalten ;)

      Löschen
  2. Tollster Rückblick *-* Auf den Ice Ice Baby First Look freu ich mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooo gespannt auf die Ice Ice Baby-LE ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -