Happy new year 2014

Dienstag, 31. Dezember 2013


Unfassbar wie schnell für mich 2013 rum ging. In wenigen Stunden befinden wir uns schon im Jahr 2014, einfach krass!
Ich wünsche allen meinen lieben und treuen Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Ich hoffe, dass alle eure Wünsche, Vorsätze etc. im neuem Jahr bei euch in Erfüllung gehen. 
Wie werdet ihr heute Abend Silvester verbringen? Ich werde sehr wahrscheinlich in einem Club feiern, schwanke aber noch, da ich noch so viel lernen muss. Aber andererseits mir davon auch nicht Silvester versauen möchte. Mein großer Wunsch im neuem Jahr ist es endlich mein Master- Studium hinter mich zu bringen. Denn ich möchte endlich Vollzeit arbeiten gehen. Das ständige lernen am Schreibtisch raubt einem doch viel Lebensqualität und das Leben zieht an einem vorbei, während andere schon mehrere Jahre arbeiten gehen und ihr eigene Wohnung etc. haben und leben können. Nach xx Schuljahren, dem Bachelorstudium und jetzt im Masterstudium, hat man irgendwann einfach keine Motivation mehr ständig zu lernen und am liebsten alles hinwerfen würde.  Das sind die Gedanken, die mich im Jahr 2013 am meisten beschäftig haben. Aber am wichtigsten ist natürlich die Gesundheit! Ohne Gesundheit geht gar nichts.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2014 mit Glam & Shine und natürlich meinen Lesern! Ich hatte tolle Momente mit euch. Vielen Dank!!!






Kommentare:

  1. wünsche dir auch einen guten rutsch und hoffe dass sich all das in 2014 erfüllt was du dir wünscht.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich ganz einfach Sarah mal an :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch einen guten Rutsch und ich freue mich auch schon aufs neue Jahr =)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -