China Glaze Holiday 2013 Happy HoliGlaze Collection - Put a Bow on it

Freitag, 6. Dezember 2013


Als ich auf Instagram ein Bild von diesem Nagellack sah, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Sieht die Farbe im Flässchen nicht wahnsinnig toll aus?! Ein Nagellack, der um die Wette glitzert. 
Gekauft habe ich den Nagellack bei kosmetik4less.de für 6,49 € zuzüglich Versandkosten. 2 Tage nach getätiger Bestellung war der Nagellack schon bei mir daheim. Das nenne ich eine flotte Lieferung.


Die Konsistenz des Nagellackes ist recht flüssig. Für ein deckenes und gleichmäßiges  Ergebnis braucht der Nagellack mindestens vier Schichten - das ist natürlich ein großer Nachteil, der Zeit  kostet. Dafür trocknet der Nagellack schnell und das tolle Ergebnis macht die vielen Schichten, die man für ein deckendes Ergebnis braucht, wieder gut. Auf den Nägeln glitzert und strahlt der Nagellack sehr stark. Der Glitzer wirkt auf den Nägeln fein und sehr dicht. Grobe Glitzerpartikel sind nicht enthalten. Das gefällt mir richtig gut. Das Finish ist sehr ähnlich mit dem eines Sandlackes. Einen solchen starken Glitzerlack bzw. Sandlack habe ich allerdings vorher noch nicht in meiner Sammlung gehabt. Das Ablackieren gestaltet sich als schwierig - wie bei Sandlacken so üblich.





Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    In der Flasche gefällt er mir aber noch besser als auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe die China Glaze Glitzerlacke :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus:)
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -