alverde Körperlotion Landpartie & Stadtgeflüster

Freitag, 6. Dezember 2013


Ich war ziemlich überrascht als ich zwei neue Körperlotions von alverde in meinem dm-Markt entdeckt habe. Denn im Vorfeld hatte ich gar nichts davon mitbekommen, dass es sie im Handel geben wird.

Das sagt alverde
Einfach mal Pause machen und vom Leben in den Cafés der Stadt träumen oder den Aromatisch, würzigen Duft leuchtender Lavendelfelder spüren? Das gelingt mit der neuen Limited Edition „Stadtgeflüster“ und „Landpartie“ – jeweils als Duschgel und Körperlotion erhältlich. „Stadtgeflüster“ - der erfrischend spritzige Duft mit Bergamotte- und Orangenöl. Die verführerische Duftkomposition von „Landpartie“ mit Lavendel- und Orangenöl lässt von einem Tag auf dem Land träumen. Alle Produkte sind vegan.

Duschgel je 1,45€
Körperlotionen je 1,95€  


Die Duschgels waren in meinem dm noch nicht eingeräumt. Werde ich mir aber sicherlich auch noch kaufen, sobald es die Duschgels in meinem dm gibt.


Der Aufdruck auf den Flaschen gefällt mir sehr gut und ist alverde bzw. dm sehr gelungen. 
Stadtgeflüster riecht sehr angenehm nach Buttermilch-Zitrone und geht leicht in die süßliche Richtung. 
Landpartie riecht dagegen etwas herber und duftet wunderbar  nach Lavendel! Wenn ich mich zwischen den beiden Sorten entscheiden müsste, dann würde ich  mich für Landpartie entscheiden, da der Geruch auch länger auf der Haut anhält. Stadtgeflüster riecht aber auch toll. Der Duft von Stadtgeflüster verfliegt aber schneller auf der Haut und riecht nicht ganz so intensiv wie Landpartie. Den Duft von Landpartie nehme ich selbst noch nach 4 Stunden auf meiner Haut  wahr, danach baut er immer  mehr und mehr ab.
Beide Lotions lassen sich unkompliziert aufragen und ziehen schnell in die Haut ein. Das Pflegegefühl nach dem Auftrag ist angenehm, aber für sehr trockene Haut wohl  nicht reichhaltig genug. 




 

Kommentare:

  1. Und ich als olles Landei fühl mich natürlich total von Landpartie angesprochen! :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja das Design gar nicht schön :O Aber von der Kollektion habe ich noch nix gehört. Sollte ich mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  3. Landpartie hört sich echt super an! Da muss ich demnächst mal Ausschau halten ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design toll, mal etwas anderes :) Muss ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total hübsch aus :) Werd die mir beide mal anschauen gehen!
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Finde Stadtgeflüster super habe mir gleich Duschgel und Bodylotion gekauft. Vor allem finde ich es gut das alverde auf biologischen Anbau schaut. Diese Produkte sind wirklich klasse !!!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -