"Wartungsarbeiten" auf dem Blog

Freitag, 29. November 2013

Dies ist eine kleine Durchsage ;) Morgen wird an meinem Layout gearbeitet. Das bedeutet, dass auf dem Blog einige Stunden nichts richtig angezeigt wird und die ganzen Buttons etc. erst einmal ungeordnet überall verteilt sind.
Ich bitte um euer Verständnis, danke.

Wenn alles klappt, dann wird das Layout schöner, strukturierter und der "Balken" mit der Startseite etc. verschwindet. Der hat mich nämlich schon länger gestört. Dafür kommt etwas eleganteres hin. Ich bin sehr froh darüber, dass das in Angriff genommen wird. Denn schon lange wollte ich ein "besseres" Layout haben. Ich habe für mein neues Layout Geld bezahlt, aber das ist es mir wert und vor allen Dingen, ihr seid es mir wert. Denn ein gutes Layout lädt auch eher zum Lesen ein.
Ich danke an dieser Stelle auch dem Admin von Wi-Block bzw. Christian Fähnrich.
Er wird mir nämlich beim Layout helfen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er sich extra die Zeit dafür nimmt. 


 


Kommentare:

  1. Hast du mal nachgedacht, die Domain komplett umzuleiten? DH. wenn man auf den alten Bloglink klickt kommt man trotzdem auf der Glamshine.de Adresse raus und die alte verschwindet so komplett. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ;) Das Problem wird noch behoben ;)

      Löschen
  2. War neugierig und bin wieder hier! Was man vom neuen Layout sieht ist schon mal bombig! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :) Find das neue Layout auch bombig.

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -