Vorankündigung Adventskalender! - 24 Gewinne

Sonntag, 24. November 2013

Tagelang haben wir an dem Konzept gearbeitet und endlich ist es soweit, dass ich es euch heute vorstellen kann. Es geht um einen Blogger-Adventskalender.


Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Denn bald ist schon der 1. Dezember und ab diesem Tag startet unser Adventskalender.
Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr dann jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn. Am 24.12 steht eine ganz besondere Überraschung für euch an - lasst euch also überraschen. Mit dem Adventskalender wollen wir euch die Zeit bis Weihnachten versüßen.
Ich werde diesmal mit 2 Türchen vertreten sein, am 02. und 12. Dezember! Ich habe mir für meine treuen Leser, die meinen Blog verfolgen, zwei großartige Gewinne ausgedacht und hoffe euch damit, eine große Freude machen zu können. Ich kann es kaum erwarten bis mein erstes Türchen für euch aufgeht. 

Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr, wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.



1. Faye von Feyeswelt http://fayeswelt.blogspot.de/ 
2. Moni von Glam & Shine http://www.glamshine.de/ 
3. Mia von Www.nailpolish-lolitas.de 
4. JuJu von http://jujus-wonderland.blogspot.de/
5. Susann http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/ 
6. Denise von http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/ 
7. Ella von http://urban-cinderellas.de 
8. Sofie von generationcouture http://generationcouture.blogspot.com 
9. Elli von http://ellismonsterwelt.blogspot.de/ 
10. Vanessa von www.worldofbeautys.blogspot.de 
11. shalely von beautystories aus Hamburg http://www.shalely1.blogspot.com/ 
12. Moni von Glam & Shine http://www.glamshine.de/ 
13. Susanne/Binara - http://binarasblog.blogspot.de/ 
14. Janine von http://www.all-the-pretty-things-beauty.blogspot.de/ 
15. A.R.I. COSMETICS -> www.aricosmetics.de 
16. Linda von http://lindchensworld.blogspot.de/ 
17. Faralalia von http://feelthebeautyinside.blogspot.de/ 
18. Susanne von http://sahnekitschcouture.blogspot.de/ 
19. Kadda von http://www.nice-things-in-life.blogspot.de
 20. Sternchen0081 http://fashionvictim081.blogspot.de 
 21. Jenny von www.zuckergrafie.de 
 22. Bambi – www.bambidoes.de 
 23. Linda von http://lindchensworld.blogspot.de/
 24. –––– ALLE ––––– 




3 Kommentare

  1. Find ich toll, dass ihr das möglich macht!
    Freu mich drauf! <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, könntest du aus wonderlans bei meinem Link vielleicht ein wonderlanD machen ^^° Ich habe mich da wohl bei dem FB Dokument vertippt (typisch ich >_<)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erledigt :) und ich hab mich nämlich schon gewundert, warum der Link nicht geht^^

      Löschen