Urban Decay Naked3 - Offiziell bestätigt

Freitag, 8. November 2013

In den vergangenen Tagen tauchten auf manchen Blogs, wie hier: Klick, Bilder von einer neuen Naked 3 Palette auf! Die Aufregung und Verwunderung war natürlich groß. Denn auf der offiziellen Seite von Urban Decay ist sie nicht erhältlich. Es heißt aber, dass sie für wenige Tage auf Sephora versehentlich verkauft wurde, also vor dem offiziellen Release. Wilde Gerüchte entstanden, ob die Palette überhaupt echt sei bzw. ob es sich um ein Fake handelt.
Nun hat die Ungewissheit ein Ende. Denn Urban Decay hat heute offiziell bestätigt, dass es eine neue Naked 3 Palette geben wird! Unklar ist bisher, wann  die Palette käuflich sein wird.

Bestätigung auf Instagram

 Video





1 Kommentar:

  1. da bin ich ja mal gespannt, die Bilder sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -