[Tipp] essence Dark Romance - Cream Highlighter

Mittwoch, 27. November 2013


Das sagt essence
Mystic Moonlight! Der cream highlighter erinnert an eine Mondlandschaft und verleiht mit seiner innovativen, cremigen Textur einen schönen Schimmer auf Gesicht und Körper. Für ein ebenmäßiges Hautbild mit einem dezenten Glimmer-Glow! Erhältlich in 01 light up!.  Um 2,99 €


Die LE habe ich bisher nur im Müller gesehen. Mein Blick fiel direkt auf den ungewöhnlichen Highlighter. Denn die Farbe erscheint auf dem ersten Blick dort recht ungewöhnlich. Bei genauerem Hinsehen fällt aber auf, dass der Highligher nicht nur weiß ist, sondern auch pinken Schimmer enthält.
Die Textur ist sehr cremig, fast schon fettig. Dem Highlighter entnehmt ihr am Besten das Produkt, wenn ihr eure Finger benutzt. Am Pinsel bleibt aufgrund der Textur zu viel an dem Produkt dran "kleben". 
Mit den Fingern lässt sich der Highlighter sehr gut verblenden und lässt sich Zeit beim Antrocknen. Dadurch braucht ihr euch nicht beim Verblenden zu beeilen. Die Stärke des Schimmers kann auch gut aufgebaut werden. Wobei ich den Schimmer eindeutig einem Glow zu ordnen würde. Der Glow ist unbeschreiblich schön und schimmert fein in Perlmutt-Pink. Grobe Glitzerpartikel sind nicht enthalten. Auf der Haut hält das Produkt mehrere Stunden ohne zu Verblassen. Ein weiterer Vorteil ist die Einsetzbarkeit des Produktes. Es lässt sich nämlich sowohl als Blush-Zusatz benutzen oder um auf den Augen Akzente zu setzen. 
Ich bin von dem Produkt sehr angetan und kann ihn euch somit nur wärmsten empfehlen.






Kommentare:

  1. Der Highlighter gefällt mir richtig gut, werde ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Woow, sieht wirklich gut aus :)
    Schade, dass ich die LE noch nirgends entdeckt habe >_<
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt er auch richtig gut und ich habe auch was darüber geschrieben... falls dich meine erfahrung interessiert, schau gern vorbei. ich würde mich freuen...

    http://butterflymeetsowl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mir fast ein bisschen zu pink aus, aber einen Blick darauf zu werfen, schadet sich nicht. Trotzdem Danke für den Tipp.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -