Rival de Loop - Multi Effekt Make-up 5 in 1

Dienstag, 19. November 2013


In diesem Beitrag möchte ich euch ein Make up von Rival de Loop vorstellen.
Ich habe die hellste Farbe "01 vanilla" erhalten. Das Make up soll für alle Haupttypen sein

Verpackung
Die Verpackung finde ich ganz praktisch. Sie ist handlich und lässt sich gut verstauen. Die Dosierung funktioniert auch gut. Es kommt mit leichtem Druck genau die richtige Menge heraus, die man braucht. Gut finde ich auch das Material der Verpackung, da man so gut den  letzten Rest aus der Verpackung noch herausdrücken kann.


Konsistenz/Auftrag
Bei der Textur handelt es sich um eine feste und gelartige Textur. Sie lässt sich die ersten Sekunden ganz gut auf der Haut verteilen und fängt dann sehr schnell an auf der Haut festzutrocknen. Man kann das Make up dann nicht mehr auf der Haut verblenden. 

Ergebnis
Die helle Nuance passt gut zu meinem Hautton. Jedoch werden trockene Stellen sehr stark betont und regelrecht hervorgehoben.  Hat man feine Linien auf der Haut, setzt sich das Make up darin ab. Insgesamt fühlt sich meine Haut, die ohnehin schon trocken ist, noch trockener durch das Make up an. Sie fühlt sich zudem stumpf und kalkig an. 
Meine Finger kleben nach dem Auftrag. 
Im Gesamtbild mattiert das Make up zwar gut. Der Mattierungseffekt wirkt aber zu stark, so dass  die Haut leblos wirkt. Man müsste hier auf jeden Fall mit Blush etc. nachhelfen. 


Haltbarkeit
Das Ergebnis wirkt bereits schon nach dem Auftrag fleckig, da es sich wie oben schon erwähnt, in kleine Fältchen absetzt und trockene Stellen stark betont. Zudem bilden sich nach und nach kleine "Röllchen" auf der Haut, das man auch gut auf den Bildern erkennen kann.

Fazit
Leider kann ich an dem Make up nichts gutes finden, außer die Verpackung.
Darum keine Kaufempfehlung von mir.

Auf dem unteren Bild kann man nochmal gut erkennen, wie sehr das Make up trockene Stellen betont und fleckig wird. Zudem werden rote Stellen und Unreinheiten sehr hervorgehoben und wirken durch das Make up schlimmer als sie in Wirklichkeit sind.







PR-Sample

Kommentare:

  1. ach du liebe Zeit, das Make Up ist ja schrecklich !

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche Ergebnis habe ich mit diesem Make up erzielt und konnte nicht wirklich viel positives finden. Es hätte so schön sein können, aber es lässt sich leider schlecht verblenden, wird fleckig und trocknet schneller als man es einarbeiten kann.

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, das mit den Wümchen habe ich auch bei der Rival de Loop Long Lasting Foundation.
    http://www.wasmachtheli.com/2013/07/11/entfehlung-rival-de-loop-long-lasting-make-up-01-light-beige/

    Was ist denn da los mit den Foundations von dieser Marke?

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis sah bis jetzt überall gleich aus:D schade das es nix geworden ist denn das "natural lift makeup" ist richtig gut. LG eve

    AntwortenLöschen
  5. oh meine güte, das ist wirklich kein schönes Ergebnis

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sieht das richtig eklig aus! Ich hab so oft gelesen, dass es gut sein soll. Ich wollte es mir schon fast kaufen. Bin froh, dass ich es nicht getan hab :) Danke für die Review!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott das sieht ja wirklich fürchterlich aus!

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat sie auch nicht gefallen. Trotzdem hab ich ziemlich viele Reviews gesehen, die sie gut befanden Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider noch kein einziges Produkt gefunden, dass ich an Rival de Loop mag. Dein Bericht bestätigt meine Meinung nur wieder! Danke für den tollen Post!

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  10. iiiiieks, das sieht aber ganz fies aus O.o ich glaub ich muss die jetzt auch mal testen, hab sie hier liegen.

    @Sanny Pi: also Rival de Loop hat schon auch anständige Sachen aber ich finde sie halt oft wegen der langweiligen Verpackung unattraktiv :D toll ist aber wirklich die Base von Rival de Loop Young

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch diese Probleme, aber trag mal Feuchtigkeitscreme auf! Ich liebe das Make Up, der leblose effekt mach ich mit Primer und Blush weg :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -